Wie schädlich ist Shisha rauchen im vergleich zu Zigaretten?

5 Antworten

Die berichte die besagen dass die Shisha schädlicher ist sind alle von der BRD inszeniert und ausgedacht, wer logisch nachdenkt sieht sofort dass die Regierung will dass die Leute nicht von der Zigarette auf die Shisha umsteigen und warum ? Ganz einfach mit Zigaretten Tabak macht der Staat vieeell mehr Umsatz, habe bis vor einen Jahr selber Zigaretten geraucht und seitdem ich auf die Shisha umgestiegen bin geht es mir Gesundheitlich um einiges besser und ich rauche 3 Köpfe am Tag ! Laut BRD sollen das ja dann wie 300 Zigaretten sein, so ein Schwachsinn wie man sich nur so verarschen lassen kann

Naja Leben ist schädlich !

Auch vom logischen denken her, ein Kopf für eine Person ist so schädlich wie 200 Zigaretten rauchen. Schön oder ?

Natürlich wenn man sowas nicht raucht, ist das Risiko der gesundheit niedriger, keine Frage. Aber jetzt mal hand aufs Herz...

Keiner von uns kann bestimmen wie er endet. Mein Onkel starb an Krebs..rauchte aber nie. Hatte wohl immer gesund gegessen, machte Sport.

Jeder wird seiner bestimmung folgen.

Hallo,

Shisha ist sehr viel ungesünder als Zigarette was daran liegt das die Temperatur bei der "Verbrennung" eine andere ist.

Man sagt das eine Runde Shisha rauchen ca. 100 Zigaretten entspricht.

Mfg

Menthol Zigaretten! ja ich weis das es das gibt -.-

Ich habe mir Marlboro Menthol gekauft und meine Frage, sind die "gesünder" oder genau so schädlich oder sogar noch schädlicher?

...zur Frage

Ist shisha genauso schädlich wie Zigaretten?

Hey ich hab da mal 'ne Frage ( wer hätte das gedacht:D)

Also ist Shisha rauchen eigentlich genauso schädlich wie normales Zigaretten rauchen? Oder ist es noch schädlicher?

...zur Frage

Shisha schädlich oder nicht ?

Alle meine Freunde rauchen shisha und ich wollte mal wissen ob das so schädlich ist wie Zigaretten ?

Kann man auch ürgenwie shisha rauchen ohne das es so schädlich ist ?

...zur Frage

Gibt es Shisha Raucher von euch die keine Zigaretten rauchen und auch keinen Bock darauf haben?

Gibt es Shisha Raucher (keine E-Shisha) von euch die keine Zigaretten rauchen sondern nur Shisha denn ich will Shisha ein bisschen zum "Hobby" machen. Rauche aber keine Zigaretten aus vielen Gründen. So ich weiß dass Shisha auch nicht gerade viel gesünder ist als Zigaretten, jedoch rede ich von höchstens einmal die Woche. Und mit Freunden. Ich denke nur evtl. Dass man dann nikotinabhängig werden könnte wie sieht sie sucht bei Shisha aus. Was meint ihr? Raucht ihr Shisha aber keine Zigaretten? Und brauche keine Tipps das es schädlich ist etc. Dass weiß ich ;)

...zur Frage

Was ist am schädlichsten? (Tabakmittel)

Hey:)

• ich wollte mal nachfragen, was allgemein am schädlichsten ist?

Zur Auswahl: Zigaretten, Light-Zigaretten, E-Zigaretten & Wasserpfeifen.

--- & ja, ich weiß, das alles schädlich für den Körper ist, aber wollte mal wissen, was so Studien etc rausgefunden hat, was wirklich am Schädlichsten ist, wenn es das überhaupt gibt.

-- (Bei E-Zigaretten gibt es ja jetzt ne Vermutung, dass sie schädlicher sind als gedacht oder das Light-Zigaretten trotz geringer Dosis der Schadstoffe im Vergleich zu "starken" Zigaretten schädlicher sind etc)

Grüßle:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?