Wie schädlich ist Mariuhuana rauchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabis in Massen ist ok aber dauerhafter exzessiver Konsum macht sich bemerkbar !! Ich rauche Cannabis seit 12 Jahren täglich das es süchtig macht kann ich nicht sagen es ist eher wie mit Salz und Zucker wenn du ein mal Zucker oder Salz benutzt hast bist du auch nicht abhängig sondern es schmeckt dir einfach besser mit !!! Gesundheitlich kann ich nur die Bundesregierung Schuld an denn lagzeitfolgen von Straßen Cannabis machen da das cannabis verunreinigt ist mit Sachen die es schwerer machen für den Verkauf oder von Schimmel durch falsche Lagerung u.s.w Nassenspray ist auch schädlich schon nach 2 Wochen ist Mann süchtig und dann hat Mann ein Problem denn Rest denn es überall LEGAL zu kaufen gibt will ich nicht aufzählen !!!! Im großen und ganzen kann Mann sagen was ist nicht schädlich heutzutage ???? In Massen ist Cannabis garantiert nicht schädlich und lange nicht so schädlich wie Alkohol !!!!!!!!! Gruß King Mio

Marihuana an sich ist gar nicht gefaehrlich, aber meist sind da einige Streckmittel drin, die schon gefaehrlich sein koennen. Deshalb pass besser auf, wo du das Zeug kaufst. Und uebertreib es nicht weil

a) alles uebertriebene schaedlich ist und

b) es bloede, pathetisch und peinlich ist, von einem DING beherrscht zu werden (Sucht)

schau mal hier: http://www.drugcom.de/bot_faq_sub-2_idx-76.html

selbst wenn es nicht sehr schädlich sein sollte.. meine beobachtung ist, dass es sehr wohl einen einfluss auf die gesamt psyche des menschen nimmt.. natürlich kommt es auf den gebrauch an, nur 1x im monat wird sich nicht sonderlich bemerkbar machen. täglich mehrere aber schon.

Ist "vapen" schädlicher als rauchen?

Ist es schlauer anstatt normale Zigaretten oder moods E-Zigaretten zu rauchen? Es gibt ja extra den Begriff "Vaper" um von Rauch zu unterscheiden, aber was ist letztendlich weniger schädlich? Und was ist vielleicht billiger, bzw lohnt sich mehr? Also an sich einfach, was ist besser? :D

...zur Frage

Sind E-Zigaretten genauso schädlich für die Zähne wie normale Zigaretten?

Ist das Rauchen oder "Dampfen" schädlicher oder beides gleich? :/

...zur Frage

ist E-Zigaretten Rauchen Schädlich?

Immer mehr leute rauchen nichtmehr normale Zigaretten sondern die E-Zirgaretten.

Meint ihr das Rauchen dieser ist genauso schädlich oder schonender ? Irgendwie ist das schon interessant mit den ganzen Geschmacksrichtungen etc.

...zur Frage

Wie bekomme ich meine freundin dazu mit dem kiffen und rauchen aufzuhoeren?

...zur Frage

Rauchen aufhöhren aber wie?

Ich rauche seit 7 Tagen nicht mehr , aber der Drang nach einer Zigarette wird täglich stärker weshalb ist das so und was kann man dagegen tun ? Ich habe erst ca. 2Jahre täglich 15 Zigaretten geraucht

...zur Frage

Wie viele Zigaretten pro Tag sin wie schädlich?

Ich wollte nur mal fragen, wieviele Zigaretten pro Tag schädlich sind. Ein Arzt sagte mir mal, unter 8 Zigaretten geht man noch als Nichtraucher durch. Es gibt ja Leute die rauchen pro Tag ein Päckchen oder sogar mehr. Wie schädlich ist es, wenn man nur etas 5 – 8 Zigaretten pro Tag raucht. Hat es dann auch schon so schwere Auswirkungen auf den Körper und die Gesundheit?

Mit freundlichem Gruss und danke für die Hilfe, Fritz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?