Wie schädlich ist es, wenn man von anderen den Zigaretten Rauch einatmet?

6 Antworten

Schädlich auf alle Fälle.

Aber anders als ein Hilfloses Kleinkind kanst du ja ein Stück weggehen, um nicht alles einzuatmen.

Ich selber habe noch nie geraucht, komme aber aus der Generation wo noch nie einer über Rauchverbote oder die Auswirkungen auf Kinder Nachgedacht hat.

Ich wurde seit ich auf der Welt bin, rücksichtslos zugequalmt. Und bin kerngesund.

Es ist schädlich, ohne Frage. Aber du wirst nicht gleich bleibende Schäden davontragen.

Oke, dass muss bei dir echt hart sein. Bei mir sind das ja nur 6-7 Stunden für 2 Wochen. Muss ich halt durch..

0

Hallo! Passives Rauchen  - und auch das ist potentiell tödlich. 

Einer von 20 Toten infolge des Tabakrauchs geht auf das Konto des Passivrauchens .Laut der Weltgesundheitsorganisation sind da dann 300.000 Menschen im Jahr.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es kommt auf den Abstand an, ob der Rauch direkt in Dein Gesicht weht. Je konzentrierter der Rauch ist, den Du einatmest, umso mehr bist Du ein Raucher, ohne etwas zu zahlen.

Das kommt immer auf den Einzelfall an. Wenn man es nicht total übertreibt, dann ist es nicht schädlicher, als wenn man selbst Zigaretten rauchen würde.

Genauso schädlich wie selber rauchen. Kommt halt immer drauf an wieviel rauch du einatmes und wie häufig. Je mehr dessdo schlechter

Immer so ein bisschen, also man richt es aufjedenfall. Muss ich durch für zwei Wochen.

0
@Juli89363

Wenn es nur 2 wochen sind dürftest du wenn du normal gesund bist keine wirklichen schäden davontragen

0
@Juli89363

Wenn du nochnie mit Nikotin in berührung gekommen bist und jetzt 2 wochen ständig in verqualmten buden hocks dann KANN es währendessen zu kopfschmerzen, überkeit, Schwindelgefühl und danach zu Enzugserscheinungen kommen . (Hibbeligkeit, Suchtverlangen, fehlendes  Hungergefühl ect) aber das ist zeimlich unwahrscheinlich .sowas passiert eig nur bei kleinen kindern und säuglingen.

Solange du taglich genug frische luft bekommst wirst du nichts davon mitkriegen

0
@IQBomber

Ja, ist zum Glück nicht immer verqualmt aber oke Dankeschön! Und frische Luft bekomme ich bei der Hin und Rück Fahrt.

1

Was möchtest Du wissen?