Wie schädlich ist es Bong ohne Wasser zu rauchen?

4 Antworten

Es ist ein klein wenig schädlicher, da das Wasser einen kleinen Teil der Schadstoffe herausfiltert, macht aber keinen wirklichen Unterschied. Genauso schädlich wie im Joint oder in der Pfeife.

Gilt aber nur für puren Graskonsum, also ohne Tabak.

Kleine Teile? Nochmal informieren bitte

Wie schädlich ist es Bong ohne Wasser zu rauchen?

Schädlicher als mit Wasser auf jeden Fall. Schädlicher ohne Wasser, aber mit Tabak, ebenfalls.

Also bro es is natürlich schädlicher als mit wasser im wasser wirds gefiltert und so ohne wasser is es einfach nur ekelhaft machs nicht außerdem wenn du gekühlten rauch haben willst machs nicht ohne wasser 😂

Woher ich das weiß:Recherche

überhaupt nicht schädlicher  wiso auch

joint rauchste auch ohne wasser oder

ungefähr  über 2.000 (zwei Tausend!!!) Giftstoffe schädlich, also enorm schädlich, weil der Zigarettenrauch ungefähr so viele Giftstoffe beinhaltet. Einige stark krebserregende. Man äzt sich außerdem die lebenswichtigen Lungenbläschen weg, die nötlg sind um den lebenswichtigen Sauerstoff in den Körper aufzunehmen.

Es gibt genügend andere gesundheitlich bedeutend weniger schädliche Möglichkeiten um das THC in deinen Körper zu bekommen. Rauchen ist die schlechteste.

Darüber hinaus, ein Joint ist in etwa so schädlich sie 10 Zigaretten weil es keinerlei Filterung gibt.
Jetzt wo ihr noch jung seit und eure Lunge noch ok ist denkt ihr nicht daran aber in ein paar Jahren da wird es übel aussehen und die Sache ist die dass die Lunge dann schon einen irreparablen, sprich nicht mehr rückgängig machbaren Schaden davon getragen hat!! Das sollte man mal bedenken.

Das Wasser filtert ein wenig vom Dreck aus dem Rauch, ist aber nicht wirklich verheerend.