Wie schädlich ist einmal Shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einmal Shisha rauchen schadet dir nicht wirklich , auch abhängig wirst du sicher nicht . Du kannst gern auch öfters im Monat "mal" Shishan aber lass es nicht allzu regelmäßig werden. Auch kommt es drauf an wie viele Köpfe du rauchst. Es ist ja ein Unterschied ob du einen rauchst zum "ersten" mal oder gleich zehn.

Shishan allgemein ist schädlicher als rauchen aber nur der suchtfaktor ist gering. Von daher besser als rauchen

Shisha enthält 1500 verschiedene Gifte und wird automatisch sehr tief eingeatmet!! Einmal rauchen macht nicht süchtig aber 2-5 mal schon denn der Suchtfaktor ist 15 mal höher als von normalen Zigaretten!! Also: FINGER WEG!!

das ist von mensch zu mensch verschieden. man kann das also nicht kategorisch beantworten.

Na ja, Schischa rauchen ist generell nicht soo gut, schadet aber nicht der Gesundheit. Ich würde aber lieber die Finger von dieser Droge lassen. Hauptsasche, du wirst nicht süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?