wie schädlich ist eine zigarette pro woche?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wer nur eine ziggi pro woche braucht, der braucht gar keine :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NixNutz1310
01.04.2012, 12:28

ist für den joint^^

0

Also, eine Zigarette pro Woche ist natürlich nicht viel. Ich glaube kaum, daß es Konsumenten gibt, die genau nur diese Menge rauchen. Aber warum willst Du auf partout gerade nur eine pro Woche rauchen ? Wie es mit der Gesundheit beim Rauchen aussieht, weiß ja wohl jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NixNutz1310
01.04.2012, 12:30

nunja es ist ja nichtmal eine ganze zigarette, ich rauch die mit freunden, in der zigarette ist grünes drin^^ und ich mach das ja höchstens nur 1x in der woche, meistens aber 1x in 2wochen..

0

Lass das mit der einen Zigarette doch einfach sein - dann bist du auf der sicheren Seite :). Wenn du schließlich "nur" eine in der Woche rauchst, bist du ja auch (noch) nicht abhängig; von daher brauchst du den Quatsch ja auch gar nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es bei einer Kippe pro Woche bleibt, ist das unbedenklich. Wenn es dabei bleibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1 Zigarette/Woche kannst du es auch lassen. Ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Zigarette schadet dir. Lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es oder ich sag es deiner mammi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör lieber ganz damit auf !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?