Wie schädlich ist eine Hodenquetschung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine richtige Hodenquetschung kann zu Gewebeschäden führen.

Aber es ist unwahrscheinlich, dass man seine Hoden zwischen den Oberschenkeln so heftig einquetschen kann, dass die dabei Schaden nehmen.

Wenn es eine Hodentorsion wäre, so was könnte die extremen Schmerzen erklären, dann ab zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konkret kann dir das nur ein Arzt sagen. Lasse dich zu einem Urologen überweisen.

Extrem gequetscht und hat echt weh getan passt aber nicht so ganz zusammen. Bei extrem würde es nämlich noch immer weh tun.

Vermutlich war es also relativ harmlos. Aber, wie gesagt, gehe zu einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher nicht toll, aber wenn du damit zum Arzt gehst dann wird nichts weiter passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Beschreibung nach zu urteilen können deine Hoden eigentlich nicht so stark gequetscht worden sein dass es klinisch bedenklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Schädlich,nur eine weile Schmerzhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?