Wie schädlich ist das Shisha (wasserpfeife) rauchen für die gesundheit von Kindern?

14 Antworten

shisha ist auf jedenfall nicht gesund, aber meiner meinung nach nich so schädlich wie zigarette, weil man einerseits nicht so oft shisha raucht und andererseits weil man auch tabak kaufen kann der ohne nikotin ist.

Jtzt mal halblang hier. Es stimmt natürlich, dass Shisha nicht gesund ist und ich würde mich auch nicht freuen, wenn das mein Kind macht. Aber wenn es nunmal gerade mit den Freunden Spass daran hat Shisha zu rauchen, dann sollte man doch froh sein, dass sie nur Shisha rauchen und nichts anderes. Wenn du es verbietest wirds nur noch schlimmer!

Du hast mit allem recht, was Du geschrieben hast! Die gleiche meinung habe ich auch!

0

hallo, ich bin 14 und rauche zurzeit da ferien sind öfters shisha ... natürlich ist es auch rauchen aber ich denk mal es ist falsch wenn man sagt shisha ist schädlicher oda genauso schädlich weil bei uns sind immer mindestens 4 die rauchen und dann variierts ja auch WIE man raucht ob tiefe lungenzüge oder halt nur paffen aber wer pafft schon bei ner shisha ?? und shisha schmeckt um einiges besser als zigaretten oda so und ich finde shisha macht nicht süchtig ich hab keine entzugserscheinungen etc. wenn ich mal nicht rauche

ciaosn

Was möchtest Du wissen?