Wie schädlich ist blondieren & blau tönen?

...komplette Frage anzeigen Jetzige Haarfarbe - (Haare, Pflege, färben)

5 Antworten

Ja,Du mutest Deinen Haaren zu viel zu.Ständig eine Umstrucktierung,die werden Dir ausfallen oder einfach abbrechen.

Das solltest du lieber lassen, wenn dir deine Haare lieb sind.

Nach so oft färben sind deine Haare warscheinlich schon so im Eimer das das auch schon egal ist ._. Und erklär mir mal bitte warum in aller welt du BLAUE haare willst?!

Nö, im Gegenteil :'DDD

0

ach & weil ich die farbe mag ;3 guck mal bei google nach amber mccrackin. ^.^

0

wird schädlich wenn du es oft machst

du arbeitest intensiv daran, deine haare kaputt zu machen...

nur weiter so...

du schaffst das... bis ende des jahres

wtf, zuletzt hab ich vor Monaten gefärbt, ich kenn so "Scene" Leute, die sind ständig am blondieren & bei denen is nix :'DD Bis jetzt sind meine Haare gar nich kaputt, hat auch der Friseur gesagt. Oh Mann.

1

Was möchtest Du wissen?