Wie schadlich sind telefonstrahlen wirklich.?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe von einem Journalisten gehört, der beruflich ständig das Handy am Ohr hatte und jetzt einen Gehirntumor hinter diesem Ohr hat. Inwieweit das belegbar zusammenhängt, wie auch die mögliche Impotenz der Hand-in-Hosentasche-Männer, ist meines WIssens nicht genau erforscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlate97
01.04.2012, 20:24

Aber wenn ich es Abends nur mal 2,3 oder 4 Stunden hab ist das nicht so schlimm oder.?

0

Ganz schön abgebrüht, dein vater. er macht dir angst, damit eure telefonkosten nicht durch dich explodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zlate97
01.04.2012, 20:23

xDD

0
Kommentar von Zlate97
01.04.2012, 20:23

xDD

0

einen Gehirntumor kann man nicht bekommen. aber die Eierstoecke koennen auf Dauer kaputt gehen/''verrotten''. Oder bei dem Jungs: Man wird impotent. Das ist mit einer studie bewiesen worden! aber das nur, wenn man das Handy in der Hosentasche hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beamer05
01.04.2012, 23:06

Das ist mit einer studie bewiesen worden!

Nö, das ist nicht bewiesen, sondern nur behauptet worden.

In zahlreichen Studien ist diese - und viele andere Annahmen ähnlicher Art- wiederlegt bzw. nicht bestätigt worden.

Und ja, es gibt eine Stellungnahme der WHO, die, richtig gelesen (und nicht unzutreffend übersetzt) auch nur aussagt, daß eine Tumorauslösende Wirkung nicht völlig ausgeschlossen werden kann - was letztlich methodisch begründet ist.

Eine tatsächliche Häufung von gravierenden Gesundheitsschäden, welche sich wirklich auf Handy- oder Schnurlos-Telefonnutzung zurückführen ließe, ist nirgends nachgewiesen worden.

0

ist noch nicht so richtig bekannt. Die einen sagen so, die anderen so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp ob das Stimmt:

Ich habe mal gehört das man impotent werden kann wenn man sein handy immer in der tasche hat aber von einem Tumor habe ich noch nie was gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?