Wie scannt man mit meinem Drucker?

1 Antwort

hab glaub ich den gleichen ^^ da ist doch so ein aufklappteil, oder ? aufklappen--> bild rein --> zuklappen und auf touch display "scannen" auswählen. fertig ^^

Wie scannt man mit einem Drucker? ( CANON 5150 )

Wer kann mir mit einfachen Worten erklären, was scannen ist und wie man mit einem Drucker von CANON 5150 etwas scannt !!! Spart Euch bitte "untolle" Bemerkungen, es gibt eben Dinge die nicht für jeden selbstverständlich sind. Danke !

...zur Frage

Druckerpatronen HP Officejet 4500

hallo, ich habe wie oben schon gesagt einen drucker von hp (officejet 4500). Nun ist aber meine schwarze tinte leer und ich bin am rätseln ob ich lieber eine original patrone oder eine no-name patrone kaufen soll. ist klar dass die no-name patrone günstiger ist aber ich habe dabei angst dass mein drucker diese nicht erkennt und dadruch nicht druckt. hat irgendjemand erfahrungen damit?

...zur Frage

HP Officejet 4500 Fehlermeldung

Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem. Mein HP Officejet 4500 Drucker zeigt mir beständig die Fehlermeldung "Kopieren, Scannen und Faxen nicht möglich" an. Hierzu meine Frage. Kann man dieses Problem irgendwie beheben?

Ich freue mich auf eure hilfreichen Antworten.

Viele Grüße

Jimmy

...zur Frage

HP Officejet 4500 Desktop - wie kann ich den Auslieferzustand wieder herstellen?

Möchte den Drucker HP Officejet 4500 Desktop weitergeben, der Lieferzustand soll aber wieder hergestellt werden, so dass alle Daten gelöscht sind. Wer kann mir sagen wie?

...zur Frage

HP Officejet 4500 Drucker wird bei Setup nicht erkannt.

Ich wollte gerade meinen Officejet 4500 installieren. Jedoch findet er meinen Drucker an der stelle nicht, an der man den Drucker verbinden soll. USB kabel hab ich eingesteckt. Drucker ist angeschaltet. Hab auch schon wieder rausgezogen und wieder reingesteck, aber es geht trotzdem nicht. Was kann das Problem sein?

...zur Frage

Mein Epson Stylus SX125 scannt nicht das ganze Bild.

Hilfe liebe Leute! Mein Epson Stylus SX125 Scanner/Drucker scannt leider nicht das ganze Bild.

Ich kann versuchen was ich will, er scannt nicht die ganze DinA4 Seite.

Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?