Wie scannt man mit dem Brother DCP-1610W?

1 Antwort

Direkt Scannen auf Tastendruck

Klare und scharfe Farbscans – direkt an das Bild- oder E-Mail-Programm. Über die Scan-to-Datei-Funktion können Sie Ihre Dokumente z. B. als PDF-Datei direkt in einen vordefinierten Ordner archivieren. Mit dem TWAIN/WIA/SANE-kompatiblen Scannertreiber können Dokumente unter Windows, Macintosh und Linux mit einer Auflösung von bis zu 1.200 x 600 dpi (optisch) und 24 Bit Farbtiefe eingescannt werden. Über das Brother Control Center legen Sie bei der Installation einfach Ihre Anwendungen, die Scanqualität und das Dateiformat fest.

Quelle: https://www.brother.de/drucker/laserdrucker/dcp-1610w#pdp-carousel

  1. Drucken
  2. Unterschreiben
  3. Scannen und per E-Mail senden oder Scannen und auf PC speichern und von dort aus versenden (empfohlen)

Du kannst Dokumente per Knopfdruck am Drucker Scannen oder über die Software des PCs.

Ich kann nicht scannen nur drucken und kopieren

Ich habe den Brother DCP-135C, er kann kopieren, drucken und scannen. Drucken und kopieren geht, aber das Scannen funktioniert nicht. Was kann ich machen?

...zur Frage

probleme beim scannen drucker brother DCP 165c

ich habe einen Drucker Brother DCP 165 c, wenn ich ein bild einscanne habe ich neuerdings einen weißen hintergrund und das Bild ist verkleinert. Was kann ich machen.

...zur Frage

Brother dcp 375-cw druckt nicht ?

Seit einiger Ziet kann ich nicht mehr drucken und die Aufträge landen in der Warteschleife.? Die Treibersoftware habe ich neu installiert.

Scannen und kopieren funktioniert - daher denke ich das die Verbindung und die Software funktioniert.

Einen Testdruck über das Gerätemenü habe ich auch durchgeführt. Fehlermeldungen sind nicht vorhanden.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank

Simon

...zur Frage

Drucker Brother DCP-135C hat wackelkontakt am Stromkabel

Mein Drucker Brother DCP-135C hat einen Wackelkontakt an der Steckbuchse des Stromkabels. Der Wackler nimmt immer mehr zu. Irgendwo habe ich mal gelesen oder im Fernsehen gesehen, das sei eine Sollbruchstelle bei diesem Drucker.

Kann ich diesen Wackelkontakt selbst beseitigen oder muss ich den Drucker gleich entsorgen?

Wie soll ich zur Fehlerbeseitigung vorgehen?

...zur Frage

Mein Drucker druckt nicht gerade?

Die Zeilen wandern immer weiter zum linken Rand des Blattes mit jeder neuen Zeile. Was kann man da tun das es wieder gerade druckt?

...zur Frage

Drucker bzw. Scanner erkennt PC nicht

Hallo Leute,

wollte gerade bei meinem neuen Rechner erstmals etwas einscannen. Da es nicht funktioniert hat und der Drucker nur "PC-Anschluss" anzeigt, habe ich versucht, das Ganze rückwärts zu machen (etwas auszudrucken). Das hat er dann ohne Murren ausgeführt. Den PC erkennt er beim Scannen aber immer noch nicht.

Drucker: Brother DCP-115C mit Kabel

Kann jemand helfen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?