Wie scannt man ein Bild für eine bewerbung ein?

4 Antworten

Hallo,

was hast du denn für einen Drucker? Bzw, was hast du für einen Scanner?

Die meisten Scanner haben eine Installations CD dabei, mit welcher du den Scanner auf deinem PC installieren kannst.

Von deinem PC aus kansnt du den Scanner dann bedienen und die Bilder direkt einlesen lassen um das Bild auf deinem PC zu speichern.

Die meisten Drucker besitzen heutzutage sogar die Scanfunktion Scan to E-Mail.

D.h. du lässt das Bild einscannen und der Drucker schickt dir eine E-Mail mit dem Dokument als .pdf Format im Anhang!

Die Scan to E-Mail Funktion müsste natürlich eingerichtet werden. Sprich, du musst die Mailadressen auf dem Gerät hinterlegen und de Drucker muss am Netzwerk angebunden sein.

Ein Drucker hat zum "normalen Scannen" meistens 2 Möglichkeiten.

Du kansnt das Blatt durch den Einzug ziehen lassen, oder direkt auf die Scanoberfläche (falls vorhanden) legen und einscannen lassen.

Wenn was unklar ist, melde dich einfach kurz =)

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. wenn du mir deinen Drucker/Scanner nennst, kann ich dir noch genauer helfen!

Hast Du beim Drucker einen Scanner dabei? Dann hinlegen wie zum Kopieren, auf  Scannen drücken. es erscheint am PC, speichern und der Bewerbung  beilegen.

Das Dokument wird nur dann am PC erscheinen, wenn das auch so eingestellt wurde.

0

Fotografier es doch einfach mit Deinem Handy ab. Dann bau es in die Datei ein und druck es mit.

Ein Lichtbild mit dem handy abfotografieren?

Da ist der ganze Sinn des Passbild/Bewerbungsbild machen ja verloren!

Wozu denn extra Fotos machen lassen wenn man das Foto danach abfotografiert?

Sehr professionell!

0
@iMPerFekTioN

Wozu denn extra Fotos machen lassen wenn man das Foto danach abfotografiert?

Wo ist der Unterschied zwischen einem Scan und einem Handy-Foto? Die Qualiät eines Handyfotos reicht dicke aus um es zuhause mit zu drucken.

Sehr professionell!

Super-professionell, den bei Online-Bewerbungen juckt es ohnehin keinen dass die Fotos nicht "echt" sind.

Beim nächsten Kl*gsch1SS erstmal Hirn einschalten!

0
@looxay

Es macht ein riesen Unterschied ob du ein beschichtetes Bild scannst, oder abfotografierst.

Denk nach bevor du dich so unprofessionell äußerst!

0
@iMPerFekTioN

Blödsinn! Wenn Du allerdings n Billighandy hast - nicht mein Problem!

0

blatt scannen und verändern?

hey also ich hab in meinem leben noch nie was gescannt und weiß eig auch gar nicht was das so richtig ist. ist das so das man ein blatt hat es scannt und es dann auf dem bildschirm auftaucht? wenn ja,kann man dann auch was verändern und es neu ausdrucken?

...zur Frage

MyFitnessPal Portionsgröße?

Ich habe mir MyFitnessPal geholt und Scanne gerne die Produkte. Ich habe ZUM TESTEN mir eine Cola mit 125 ml genommen und sie gescannt, da steht da 250 ml, ich würde sehr gerne die Portionsgröße ändern, dann sehen da Einheiten, die ich noch nie gesehen habe.
Wie kann ich die Einheit in ml anpassen?
(Schaue nebenher Fernsehen, deswegen ist mein Satzbau nicht der besten, sorry!)

...zur Frage

Hilfe Drucker druckt,scannt aber nicht?

Wie gesagt , er druckt , ich kann aber nichts einscannen.. er zeigt dann immer an, dass ich meinen PC konfigurieren soll. Ist ein canon Drucker. Was soll ich machen? Bin am verzweifeln .. Mein PC ist einer mit Windows 7.

...zur Frage

Was vom Zeugnis muss in die Bewerbung?

Ein Abi-zeugnis besteht nicht nur aus einer Seite, sondern aus mehreren (zb. Titelblatt, Blatt wo die Noten stehen...). Da ich eine email Bewerbung schreibe,muss ich das Zeugnis einscannen, habe das dann also als Bild. Ich kann immer nur eine Seite einscannen, also was bzw. Welche Seiten des Zeugnisses müssen in die Bewerbung?

...zur Frage

Epson Drucker scannt nicht richtig wieso?

ich möchte etwas einscannen mit runden kanten jedoch wenn ich es scanne und das bild auf meinem pc ist sind die kanten auf einmal spitz ich frage mich wieso und finde keine antwort dafür..

...zur Frage

Zeugniss scannen?

Wie scannt man zeugnisse?
brauche sie für eine online bewerbung & weiss nicht wie man es macht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?