Wie scannt man Bilder ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem HP Drucker/Kopierer ist ein Programm dabei, das HP Solution Center. Damit könnt ihr die Bilder einscannen. Mit den Knöpfen an dem Gerät selbst könnt ihr die nur kopieren.

samy1232 09.04.2011, 17:24

Dankeschön, das Programm habe ich gesucht :)

0

eigentlich muss man nur das bild in den scanner legen und auf den von dir beschriebenen knopf drücken. an deiner stelle würde ich mal ein fehlerbericht drucken und gucken, was da falsch läuft aber normalerweise sollte es funktionieren.

also wenn ihr die bilder aber auf den computer scannen wollte müsst ihr sie schon verbinden. sonst auf kopieren.

Welche Pc version has du ?

Also wie heißt er  (XP,Vista,Windows 7´)

samy1232 09.04.2011, 17:23

xp glaub ich

0

foto in scanner beim multidrucker hole dir irfanview damit kannst du es bearbeiten

Unter Start->Arbeitsplatz sollte unten ein Icon mit dem Scanner erscheinen. Da draufklicken und schon öffnet sich die Windows eigene Scannersoftware.

Was möchtest Du wissen?