Wie scannt man Bilder ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem HP Drucker/Kopierer ist ein Programm dabei, das HP Solution Center. Damit könnt ihr die Bilder einscannen. Mit den Knöpfen an dem Gerät selbst könnt ihr die nur kopieren.

Dankeschön, das Programm habe ich gesucht :)

0

Unter Start->Arbeitsplatz sollte unten ein Icon mit dem Scanner erscheinen. Da draufklicken und schon öffnet sich die Windows eigene Scannersoftware.

eigentlich muss man nur das bild in den scanner legen und auf den von dir beschriebenen knopf drücken. an deiner stelle würde ich mal ein fehlerbericht drucken und gucken, was da falsch läuft aber normalerweise sollte es funktionieren.

also wenn ihr die bilder aber auf den computer scannen wollte müsst ihr sie schon verbinden. sonst auf kopieren.

Kann man auch am Drucker Scannen?