wie scanne ich ein dokument ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der untere text ist aus dem benutzerhandbuch für den HP PSC 1410. das ist übrigens ein all-in-one-gerät, du kannst also damit scannen.


  1. Legen Sie die Vorlage mit der bedruckten Seite nach unten und an der linken vorderen Ecke ausgerichtet auf das Vorlagenglas.

  2. Drücken Sie auf dem Bedienfeld die Taste Scannen.

  3. Klicken Sie in der Software auf Fertig oder Beenden.
    Der HP All-in-One sendet die gescannte Datei an die HP Image Zone Software, die das Bild automatisch öffnet und anzeigt.

Hier das Handbuch:

h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00364972.pdf

setze noch

http://

vor den link! konnte ihn leider nicht komplett einfügen, da er mir als spam angezeigt wurde hier bei GF

0

Kopierer kann man nicht an den PC anschließen, wenn Du also so einen hast, einfach reinlegen und kopieren. Mit dem Computer kopieren kannst du nur mit einem Scanner. Es gibt "All-in-one-Geräte", die Scanner und Drucker gleichzeitig sind. Damit kenn ich mich nicht aus. Oder eben ein einzelner Scanner, wo man das Original reinlegt (Bedruckte Seite nach unten), auf "Kopieren" drückt, und das dann am Drucker gedruckt wird. Mit so einem Scanner kann man das dann auch auf dem PC speichern, falls man es öfters braucht (dann scannen und speichern). DAS wäre wohl, was du wolltest? Das Programmm dafür ist bei den Geräten dabei (mit installieren).

also entweder es gibt direkt auf dem drucker einen scann-knopf, oder du öffnest das HP Solution Center, indem du auf das entsprechende symbol rechts in der taskleiste klickst (sollte sowas mit nem grünen häkchen sein). dann gehtst du auf bild scannen, musst evtl. noch n paar einstellungen machen und kannst dan scannen...

Wie mache ich Folien ( Kopie ) für Tageslichprojektor?

Hallo,

also ich wollte fragen wie das funktioniert eine Folie zu machen für den Tageslicht Projektor. Ich muss welche für meine Präsentation machen. Unser drucker ist anscheinend ein mutli funktions gerät aber ich hab keine ahung wie man das macht. Ich hab das immer in einem Foto laden machen lassen, aber das ist mir dann doch zu teuer und viele machens ja auch daheim Muss ich das ganz einfach wie normale sachen drucken machen und nur eine folie mit rein geben? Ich habe einen Samsung drucker und auch noch so ein extra gerät von der gleichen serie womit man scannen kann etc.

SCX- 4200R Ich habs shcon gegooglet doch ne wirkliche antwort habe ich nicht gefunden.. ist dringend bitte hilft mir ! Danke schonmal :-)

...zur Frage

Reaktionsgleichung zu Ammoniak?

Kann mir bitte jemand die Reaktionsgleichung von Ammoniak Schritt für Schritt erklären?

Ich weiss nicht wie man auf N2+H2--> 2NH3 kommt.

...zur Frage

Kann mir jemand schritt für schritt aufzählen wie ich etwas bei eBay verschicke?

Ich verkaufe mein iPad. Es soll heute los geschickt werden . Kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich machen muss? Habe noch nie etwas verschickt. Wie verpacke ich es? Bei eBay stand ich muss noch irgendwas ausdrucken (???) ich habe kein Drucker.

...zur Frage

Mein HP Photosmart C5180 kann nicht in .pdf-Format scannen

Hallo,

Ich besitze den HP Photosmart C5180. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Dokument in den .pdf-Format scannen möchte, immer ein Dialogfenster öffnet und dieser besagt:

"Bei der Verarbeitung des Dokuments ist ein interner Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu schließen, und führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch: -Starten Sie das Programm erneut. -Starten Sie den PC neu, und versuchen Sie es noch einmal. -Installieren Sie die Foto- und Bildbearbeitungssoftware erneut, und versuchen Sie es noch einmal"

Ich scanne immer über dem Programm "HP Solution Center", aber auch Scannen über dem Drucker in .pdf erzielt auch keine Erfolge. Ich habe die Software und den Betreiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, auch habe ich immer darauf geachten die Software auf dem neusten Stand zu halten.

Ich habe einen Windows XP mit Service Pack 3

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Avira Vollständige Systemprüfung

Hallo :)

Ich habe zwar wahrscheinlich eine dumme Frage, aber möchte sie sicherheitshalber dennoch stellen:

Wenn ich links im Avira Startcenter auf "System-Scanner" gehe, und gründlich alles scannen möchte, dann wähle ich "Vollständige Systemprüfung", oder?

Der springende Punkt: Wird dabei auch "Suche nach Rootkits und aktiver Malware" durchgeführt?? oder muss ich es extra machen? (weil es dort quasi eine eigene Verzweigung darstellt. mit einem "+" )

kleine Bonusfrage: wenn ich scanne, wie/wo ist die Erkennungsrate am Besten?

Windows im abgesicherten Modus starten und dort scannen? oder reicht ein normaler Start, mit Anmeldung mit einem normalen Benutzerkonto (nicht Adminkonto), wo es nur wichtig wäre "Suchlauf mit Administratorrechten starten" anzuklicken??

MfG

...zur Frage

wie scanne ich?

hey leute,

ich habe einen canon pixma MP110 Drucker. Jetzt möchte ich ein Dokument scannen. Wie mache ich das? :/

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?