wie scanne ich ein dokument ein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der untere text ist aus dem benutzerhandbuch für den HP PSC 1410. das ist übrigens ein all-in-one-gerät, du kannst also damit scannen.


  1. Legen Sie die Vorlage mit der bedruckten Seite nach unten und an der linken vorderen Ecke ausgerichtet auf das Vorlagenglas.

  2. Drücken Sie auf dem Bedienfeld die Taste Scannen.

  3. Klicken Sie in der Software auf Fertig oder Beenden.
    Der HP All-in-One sendet die gescannte Datei an die HP Image Zone Software, die das Bild automatisch öffnet und anzeigt.

Hier das Handbuch:

h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/c00364972.pdf

setze noch

http://

vor den link! konnte ihn leider nicht komplett einfügen, da er mir als spam angezeigt wurde hier bei GF

0

also entweder es gibt direkt auf dem drucker einen scann-knopf, oder du öffnest das HP Solution Center, indem du auf das entsprechende symbol rechts in der taskleiste klickst (sollte sowas mit nem grünen häkchen sein). dann gehtst du auf bild scannen, musst evtl. noch n paar einstellungen machen und kannst dan scannen...

Kopierer kann man nicht an den PC anschließen, wenn Du also so einen hast, einfach reinlegen und kopieren. Mit dem Computer kopieren kannst du nur mit einem Scanner. Es gibt "All-in-one-Geräte", die Scanner und Drucker gleichzeitig sind. Damit kenn ich mich nicht aus. Oder eben ein einzelner Scanner, wo man das Original reinlegt (Bedruckte Seite nach unten), auf "Kopieren" drückt, und das dann am Drucker gedruckt wird. Mit so einem Scanner kann man das dann auch auf dem PC speichern, falls man es öfters braucht (dann scannen und speichern). DAS wäre wohl, was du wolltest? Das Programmm dafür ist bei den Geräten dabei (mit installieren).

Was möchtest Du wissen?