Wie scanne ich Bilder? (mit Windows Vista)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um ein Foto oder Bild zu scannen benötigst Du einen Scanner. Hast Du keinen, geh zum DM Drogeriemarkt. Dort kannst Du das Bild einscannen und sogar am Bildschirm direkt bearbeiten. Danach kannst Du es in verschiedenen Größen, je nach Wunsch, direkt ausdrucken. Sollte kein DM in der Nähe sein, Rossmann oder Andere bieten ähnlichen Service.

Gruß PeWe

ich habe ja einen drucker mit dem man scannen kann , ich weiß nur nicht wie !?

0

Unter Drucker und Geräte findest Du auch Deinen Drucker ....Mache einen Rechtsklick und dann sieht Du schon oben in der Leiste Ducken Scannen usw. Vorausgesetzt Du hast einen ALLinOne Drucker

Du sollst ein Scannerprogramm haben und ein Scanner mit dem Drucker oder extra. Epson hat ein Scannerprogramm und Drucker mit Scannmöglichkeit.

zum einscannen benötigst du aber einen Scanner

alternativ könntest du das Bild, wenn du es denn auf der Kamera hast, auf den Laptop laden und dann bearbeiten.

oder...

du fotografierst das Bild ab... und lädst es dir dann auf den Rechner um es zu bearbeiten

hast du keine Beschreibung von deinem Drucker?..

0

Ja, du brauchst einen "scanner" , solttest du duesen haben, dann schau in die Bedienungsanleitung.

Jetzt fehlt Dir noch ein SCANNER zum scannen *zwinker

Was möchtest Du wissen?