Wie SB während der Periode?

5 Antworten

Verzichte halt in der Zeit.

Normal würde ich sagen 

Also klitoris 

1

Beim Duschen manuell oder benutze den Duschkopf (am besten einen, den man so verstellen kann, sodass der Strahl dünner wird). 

SB Periode?

Ich trage binden wie kann ich mich trz Selbstbefriedigen

...zur Frage

Selbstbefriedigung vor Periode schlecht?

Hallo und zwar ein unangenehmen Thema für mich... Also ich hab mich selbstbefriedigt und mir dabei einen Dildo reingestoben... Naja wie man das halt so macht. Naja und ich hab gestern einen normal bis dunklen Ausfluss gehabt als würd das heißen aha jetzt is bald die Periode da. Naja aber noch nicht so wirklich. Naja n und dann hab ich heute halt lust darauf gehabt und als dann der Dildo herausen war kam Blut mit und ab dem Zeitpunkt fing die Periode richtig an.. Und auch Regelschmerzen... Is das normal oder hab ich da zu grob oder was falsch gemacht?

...zur Frage

auslaufen während periode? wie vehindern:-(?

Ich hab meine tage und muss morgen eine weiße hose anziehen, wie kann ich morgen verhindern das ich auslaufe? ich benutze binden.

...zur Frage

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

...zur Frage

Was anderes als die Pille?

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Jahr lang die Pille genommen. Ich musste sie absetzen, weil mir oft übel wurde und ich viel zunahm. Ich habe die Pille genommen, weil ich während meiner Periode zu viel Blut verloren habe und die Pille dies verringert hat.
Ich wollte nun fragen, (da meine Frauenärztin derzeit in Urlaub ist) ob es weitere Mittel gibt die die Blutung auch verringern ohne das man von den Mitteln zunimmt.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist das meine erste Periode oder sollte ich mir sorgen machen?

Hallo!

Am samstag hatte ich blut in meiner Untethose und dachte ja das wären meine Tage gestern hatte ich auch immer dünne Binden in meiner Unterhose und die musste ich auf öfters wechseln aber heute 3 Tage danach habe ich eher einen gelben Ausfluss ist das normal und sind das meine Tage oder sollte ich zum Arzt gehen oder mir sorgen machen?

P.S. Bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?