Wie saugt man einen dicken Teppich richtig, ohne den Staubsauger zu gefärden:-)?

2 Antworten

Dicke, haarige Teppiche ohne Bürste saugen, Lüftungsschieber offen, dass der Sog nicht zu stark ist. Musst Du ausprobieren. Diese Schieber sind entweder am Rohr, oder am Staubsauger selbst, also aufmachen.

Einen guten hochwertigen Teppich beaarbeitet man nicht mit einem Bürstsauger, sonst ist er in einem halben Jahr nur noch 5 mm dick.