Wie saugt man einen dicken Teppich richtig, ohne den Staubsauger zu gefärden:-)?

3 Antworten

Dicke, haarige Teppiche ohne Bürste saugen, Lüftungsschieber offen, dass der Sog nicht zu stark ist. Musst Du ausprobieren. Diese Schieber sind entweder am Rohr, oder am Staubsauger selbst, also aufmachen.

Pro-Aqua Raumreinigungsgerät.Mit dem Gerät wird auch Ihr Teppich sauber. Das ist das Beste was überhaupt gibt. Das ist nicht nur Staubsauger, damit kann man auch Luftwaschen,aromatisieren,inhalieren, Matratzenreinigen,Boden und Fenster putzen u.v.m. Natürlich nicht billig, aber auch ohne Folgekosten, anstatt Beutel und Filter ist Wasser. Es lohnt sich anzuschauen, denn das Gerät ist erklärungsbedürftig. Ich kann Ihnen das Gerät vorführen. http://pro-aqua-alex.npage.de/

Einen guten hochwertigen Teppich beaarbeitet man nicht mit einem Bürstsauger, sonst ist er in einem halben Jahr nur noch 5 mm dick.

Katzenkot und Staubsauger

Hallo, ich habe aus Versehen ein kleines Stückchen Katzenkot mit dem Staubsauger entfernt. Obwohl ich die Stange und den Schlauch, sowie die Bürste so gut wie ich konnte gesäubert habe, neuen Beutel rein versteht sich, verbreitet der Staubsauger nun einen ekeligen Geruch bei der Benutzung. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was tun, wenn der Staubsauger nicht mehr richtig saugt?

Hallo zusammen,

seid einigen Tagen saugt mein Staubsauger (Dirt Devil) nicht mehr richtig. Staubsaugerbeutel habe ich bereits getauscht. Kommt mir so vor als hätte er an Saugleistung verloren, er zieht nicht mehr richtig. Was könnte das Problem sein? Defekt?

...zur Frage

Staubsaugen und Musik - ein unharmonisches Paar?

Bin auf der Suche nach Musik, die man auch beim Staubsaugen hören und genießen kann. Irgendwie kommt bei dieser Tätigkeit nie so richtig was rüber :-( Und besitzt man auch noch einen Saugstauber mit richtig viel Leistung fehlen die Watts natürlich an anderer Stelle. Stehe auf Rock und alle Arten moderner Musik wie auch gute alte Popmusik , nur nicht das, was heutzutage in den Charts läuft.

Wer kann mir gute Tipps geben ?

...zur Frage

Kirby saugt nicht richtig

Hallo,

mein Kirby saugt, wenn der Schlauch angeschlossen ist. Saugleistung ist also da und auch ganz gut. Beutel ist neu! Wenn ich den Bürstenkopf anbringe, rotieren die Bürsten. Zumindestens, wenn ich den Staubsauber anhebe und drunterfasse. Ob sie sich auch drehen, wenn der Staubsauger steht, könnte ich nur auf einer Glasscheibe feststellen. Aber ich denke, die Bürste rotiert.

Jetzt beginnt das Problem....

  1. es stinkt nach verbranntem Gummi. Das ist wahrscheinlich der Treibriemen, aber der ist ganz neu. Stinkt er vielleicht weil er neu ist?

  2. Der verdammte Sauger bringt keinerlei Leistung! Ich lasse ihn runter bis auf den Teppich (hört man am veränderten Saugton) und er schafft es nicht, den kleinsten Fussel aufzusaugen! Habe auch die Bürsteneinstellung auf 1, bzw. auf 3 ausprobiert. es tut sich nix. GRRRR!

Bitte antwortet schnell, wenn Ihr was wisst. Habe Hunde und Katzen und werde verrückt, wenn der Staubsauger nicht saugt. Danke!

...zur Frage

Wenn man 1 Hund oder 1 Katze hat, sollte man dann jeden Tag den Staub saugen, also den Teppich und so?

Hallo, ist es besser, jeden Tag zu saugen? Weil, mein Freund meinte mal zu mir, weil sich die Haare sonst festtreten und schlechter rausgehen, oder ist soviel Reinlichkeit übertrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?