Wie sauber muss ein Hotelzimmer sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sollte so sauber sein, das kein Schmutz bei näherem Betrachten zu sehen ist. Bet sollte natürlich komplett neu bezogen sein. Außerdem sollte nicht erkenntlich sein das jemand vor einem da seinen Aufenthalt verbracht hat !

Ein Hotelzimmer muss immer so sauber sein, dass man sich dort wohlfühlt. Es ist schwer sich darüber zu informieren, jeder hatr einen andere Einstellung zur Sauberkeit. W"as für den einen gerade mal saueber ist, ist für den anderen schon wieder viel zu sauber. Und anders herum.

Für mich ist Sauberkeit sehr wichtig. Ich will keine fremden Haare im Bett, im Wachbecken oder in der Dusche finden, ich wil keinen knirschenden Sand auf dem Boden und keinen ungeleerten Papierkorb. Ich will ein einladendes, frisch bezogenes Bett und es sollte frisch riechen. Und man sollte keinen Staub sehen können. Und das erwarte ich von JEDEM Hotel. Egal wieviel Sterne.

Es soll nicht nur oberflächlich, sondern komplett sauber sein, unbefleckte Matratzen, gereinigte Decken und Kissen, fast sterile Toiletteneinrichtung, wohlriechend und staubfrei.

Man darf auf keinen Fall,vom Vorgänger noch Haare im Bad oder sonst wo finden.Es muss angenehm riechen,nicht muffig.

Ein Hotelzimmer hat für mich wohlriechend und absolut sauber zu sein.

Unabhängig von den Sternen.

Genau das war eigentlich meine Frage. Was ist "absolut sauber"?

0
@Eveline

Da müsste ich jetzt jeden Teil eines Zimmers in Gedanke abschreiten...

Hmmm, also ich meine, dass man Sauberkeit gleich beim Betreten des Zimmers spürt und spätestens im Bad sieht. Ich kanns nicht genauer fassen, sorry!

0

Was möchtest Du wissen?