Wie sauber müssen die Müllmänner den Bürgersteig hinterlassen bei der Sperrmüllabholung?

8 Antworten

hm, ich glaube, du hast keine Ahnung, wie es nach einem Hurrican aussieht. Aber mal ganz allgemein geantwortet: Die vom Sperrmüll kommen an, nehmen den Sperrmüll mit, aber was nicht in den Sperrmüll gehört, lassen die natürlich zurück. Und das wird zwar nicht bewußt verstreut, aber natürlich räumen die das auch nicht ordentlich zusammen. Das sollten ruhig diejenigen tun, die das fälschlicher zum Sperrmüll rausgestellt haben.

der Müll muß in die vorgesehen Mülltüten verpackt sein. Schachteln brauchen nicht mitgenommen werden. Der Mieter, der das hinstellte, muß auch sauber machen

sperrmüllabholung und haushaltauflösung ist etwas anderes. bei beiden kommt die sperrmüllfirma und wenns in kisten verpackt ist, müssen sie es erst recht mitnehmen. schließlich zahlt der kunde dafür. aber wie es so ist, diese sperrmüller sind schon pinselig manchmal und kennen ihre eigenen aufträge nicht. sie haben kein recht, irgend etwas auf der straße liegen zu lassen. notfalls muss es noch nachträglich in rechnung gestellt werden.

Was möchtest Du wissen?