Wie sauber arbeiten Arzthelferinnen?

6 Antworten

Wie sauber arbeiten Arzthelferinnen?
  • Wie sorgfältig arbeiten Handwerker?
  • Wie sehr halten sich Autofahrer an die Verkehrsregeln?
  • Wie schlau sind Schüler?

Alles interessante Fragen, die eines gemeinsam haben: Man kann sie nicht pauschal beantworten, da man "die Leute" nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Nein. Das kann man ausschließen.

Bei einer Blutabnahme muss die Arzthelferin eine Einmalkanüle verwenden.

Eine benutze Injektionsnadel darf nicht wieder verwendet werden, da die Nadel nicht mehr steril ist und sie sich dadurch strafbar macht.

Kann es sein, dass es unverpackt war?

Kurz und knapp: Nein.

Nein, es kann nicht sein.

Die Praxis macht sich strafbar, wenn sie benutze Kanülen nehmen würde.

Das sind Einmalprodukte.