Wie satt macht ein proteinshake?

2 Antworten

Das ist ein ergänzungsmittel , das soll nicht anstatt richtiger Nahrung zu sich genommen werden sondern mit richtiger Nahrung !
Satt geht so , eher der volle Magen durch die Flüssigkeit als die Proteine an sich machen dich satt.

Wenn du einen Protein shake trinkst, solltest du danach auch trainieren. Ansonsten macht der durch das Eiweiß nur dick

Diät Shake der satt macht.........

Hallo,

ich muß dringend ein paar Kilo abnehmen.

Ich möchte es mal wieder mit Shakes probieren, nur habe ich nie einen gefunden, der auch wirklich satt macht.

Ich habe Almased und Yokebe probiert. Beide machen mich nicht satt, und mir fürchterliche Durchfälle.

Hat jemand eine Idee ?

...zur Frage

Muskelaufbau - wann macht ein Proteinshake Sinn?

Hallo, wer kann mir eine Antwort geben?

Ich trainiere jeden Tag im Gym. In den ersten 2 Monaten habe ich primär Ausdauersport gemacht um möglichst kg zu verlieren. Nun konzentriere ich mich auf den Muskelaufbau.

Wann darf/soll/muss ich einen Proteinshake zu mir nehmen?

Ich trainiere immer Abends vor dem Abendessen.

Bis jetzt sah mein Plan so aus.

Frühstück - Joghurt oder auch nichts

Mittagessen - Kohlenhydrate, Fleisch

Abendessen - Proteinshake gleich nach dem Training und anschließend Eier, Milchprodukte etc.

Kann ich auch bereits zum Frühstück ein Proteinshake zu mir nehmen?

Event. noch einer vor dem Mittagessen? Macht dies überhaupt Sinn?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss Max

...zur Frage

Vorschläge für ein gesundes Mittagessen?

Was ist ein gutes Mittagessen, das halbweges gesund ist und satt macht?

Dönner hat zwar Gemüse und macht satt, ist aber auch fettig. Subway-Sandwiches sind teuer. Was dann? So nen fertig-Salat mit nem Milchreis hinterher? Wobei ja in dem Milchreis, wenn er nicht pur ist, auch wieder viel Zucker drin ist.

Ist das kompliziert...

Ah so ja, ich glaub ich hab noch ne Orange dabei... aber das alleine reicht ja nicht.

...zur Frage

Welches Frühstück macht bis zum Mittagessen wirklich satt?

Ich habe das Problem, dass ich schon um 11:30 oder 12:00 Uhr Hunger versprüre, obwohl ich erst gegen 8, 8:30 frühstücke. Egal was, das Hungergefühl kommt immer viel zu früh! Was kann ich essen, damit es wirklich bis mittags anhält? Sollte natürlich nicht sooo viel Kalorien haben...

...zur Frage

Gut bekömmliches Frühstück

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gut bekommlichen und ausgewogenen Frühstück, dass lange satt macht. Ich habe das Problem besonders bis zum Mittagessen, dass ich sehr schnell hunger bekomme. Leider reagiert mein Magen, besonders wenn ich früh aufstehe und früh Frühstücke auf "unruhiges Frühstück" wie Müsli mit Milch oder auch Haferschleim ..., alles was in die Richtung geht oder auch Obst. Das mag mein Magen nicht so um die Uhrzeiten. Leider habe ich das Gefühl, dass ein Nutellabrot nicht lang genug satt macht. (ess allerdings kein Weißbrot sondern normales Brot). Hat mir jm. vllt einen Tip was ich statt dessen frühstücken könnte?

Vielen Dank

...zur Frage

Getränk was satt macht?

Welches getränk macht am meisten satt und hat am wenigsten kcal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?