Wohnungen in der BRD aus früherer Zeit, wären sie zerstört? Was für Möbelgegenstände hatten sie!

8 Antworten

Die meisten Wohnungen bestanden aus mehreren Räumen. Die Bewohner haben die Räume eigenständig möbliert.

Bitte gehe auf Bearbeiten unter Deiner Frage und beschreibe uns genau was Du wissen willst.

Z.B. ob Du wissen willst wie die Wohnungen in der DDR aussahen usw.

So mit dieser Überschrift kann man nur schreiben:

Wie sie jetzt aussehen.

Die Fragestellung ist eindeutig. Es geht um die BRD. BRD betrifft immer den Zeitraum 1949 bis 1990, ein überschaubarer Zeitraum.

Vieles gab es nicht, Flatscreens z.B.

1
@stubenkuecken

Du kannst das sehen wie Du willst, ich sehe das nun mal anders und mehr Infos vom Fragesteller wären nicht verkehrt.

0

Wann (Epoche)? Wo (städtisch/ländlich)?In welchem Zusammenhang (Zustand, Ausstattung)?

high-tech-discount.fr/ seriös?

Hallo, Kennt jemand die Firma www.high-tech-discount.fr/ die verkaufen Autoradios, ich habe mir dort eins bestellt aber die Geschäftsabwicklung seitens des Verkäufers erscheint mir nicht sonderlich seriös.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Mit freundlichen Grüßen :)

...zur Frage

Was sind High-Tech Kunststoffe? WICHTIG!

was sind high tech kunststoffe? bitte anständige antworten ist wirklich wichtig da ich mrogen ein referat darüber halten muss und ich einfach nix find :( lg

...zur Frage

Warum wird die Temperatur in manchen Wohnungen Kälter als andere Wohnungen im Winter?

...zur Frage

Nike Tech Fleece wieder weich machen?

Ihr kennt sicherlich doch alle die Nike Tech Fleece Jogger und Jacken (https://www.nike.com/de/t/sportswear-tech-fleece-herren-jogger-ERTBdJgA/805162-023?cp=euns_kw_pla!de!goo!pla!c!!!211919343253&gclid=CjwKCAiA_ojVBRAlEiwAOLRxI6d99PFEaCpHqEkQx9u5XSVmk-LnUnHl8SY5_3DGZogjBlnW5FJ6YRoC6GcQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds)

Jeder der so eine hat, der hat sicherlich gemerkt, dass sich die Hose am Anfang viel weicher und angenehmer angefühlt als später nach einigen malen Waschen. Gibts einen Trick wie man die Hose/Jacke wieder so weich bekommt, wie am Anfang?

...zur Frage

Wer kennt gute Goa/High Tech Artists?

Hey, ich bräuchte ein paar gute neue Lieder/Interpreten

...zur Frage

Was macht ein "Reichsbürger" wenn ihm geschadet wird?

Hallo BRD-Bürger ;)

Ich habe gerade eine Nachricht über einen sog. "Reichsbürger" gesehen und erfahren, dass diese Typen jede BRD-Justiz ablehnen.

Da kam mir doch die Frage, was einer dieser "Reichsbürger" eigentlich machen würde, wenn man ihn/sie bestiehlt, beraubt, verprügelt oder sonst irgend eine böse, böse Sache mit ihm/ihr anstellen würde?

Zu wem könnte er/sie gehen, da sie ja weder die Polizei noch die Gerichte anerkennen?

Sie wären zwar nicht vogelfrei, da wir alle hier ja immer noch der Rechtsprechung der BRD unterliegen, aber wo kein Kläger ist, ist ja dann auch keine Klage.

Nur mal so hypothetisch gedacht. Nicht dass da jetzt jemand los zieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?