Wie sah Youtube früher aus?

6 Antworten

Früher war das Design viel besser als jetzt. Jetzt gibt es zu viel Spielereien und Probleme. Das Design war aufjedenfall mal übersichtlicher.

Youtube hat erst 2007 angefangen, aber sonst... Die Youtuber hatten mehr Freiheit in der Kanalseitengestaltung - Sonst wars aber ziemlich crap.

oh ich seh grad - es gabs wirklich schon 2005 - mein fehler.

0

Hauptaccount Youtube gesperrt?

Ich habe einen Kanal über meinen Google Account erstellt, wenn ich jetzt gesperrt werde wird mein Youtube Kanal (2er) gesperrt oder auch mein hauptaccount wo ich was hochgeladen hab?

...zur Frage

Frage zum Youtube - Profilbild?! (Google+)

Ich habe mir ein Youtube - Bild gemacht, aber wenn ich es einfügen will, steht da ich muss es auf Google+ ändern und dann auf meinen verknüpften Youtube - Account übernommen wird. Wenn ich es bei Google+ geändert habe, übernimmt Youtube es einfach nicht, ich warte schon ca.2 h. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Google Adsense Account mit einem Anderen YouTube Account verknüpfen?

Hallo Community, vor einiger Zeit hatte ich einen YouTube Account, den ich aus privaten Gründen löschen musste und dann habe ich ein komplett neuen Google Account erstellt, jetzt möchte ich aber meinen neuen Account mit dem alten Adsense Account verbinden, aber wie, ich weiß, das es geht weil nen Kumpel von mir hat das bei sich gemacht, aber er weiß nichtmetrisch wie es geht

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Youtube anmelden, ohne gleichzeitig das selbe bei Google zu tun?

Da Youtube und Google seit inigen Jahren nun schon ein und den selben Account nutzen, liegen meine Hoffnungen, dass sich dies ändern wird, flach.

Gibt es dennoch einen Weg, bei Youtbe angemeldet zu sein, aber danach ohne logout bei Google ohne Account suchen zu können?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden mit welchem google konto ein youtube account verknüpft ist?

Ich habe von vor ein paar Jahren noch einen Youtube account mit Filmen die ich gerne löschen würde.Dieser wurde irgendwann (von mir) mit einem google+ account verknüpft. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie der heißt - kann man das irgendwie herausfinden? Für den Account hatte ich irgendwelche Fake Daten benutzt, das war so ein Anti 1984 Ding...

...zur Frage

Muss man bei Google den richtigen Namen angeben?

Hallo... Muss man bei Google den richtigen Namen angeben? {also bei Vor- + Nachname} Denn ich will nicht das man bei Youtube meinen vollen Namen sieht & es wär schön wenn ich das ändern könnte :3 Ich bring es auch nicht fertig meinen Google+ Account von meinem Youtube Account zu trennen ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?