Wie sah die europäische Landkarte im Jahr 1914 aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Setzen, sechs.

Du hast jetzt bereits Internetlinks und Suchvorschläge bekommen. Und ein Nutzer hat dir bereits vorgeworfen, faul zu sein, was ich hiermit wiederholen möchte. Du musst dir nur die Ergebnisse deiner Frage hier einmal genau ansehen, dann erkennst du die Veränderungen. Das ist wirklich nicht so schwierig, gib dir mal ein bisschen Mühe! Wenn du immer nur den Weg des geringsten Widerstands gehst, wird diese Prüfung das geringste Problem in deinem Leben sein. Nur mit Fleiß und Arbeit kommt man im Leben weiter, das leider kein Ponyhof ist.

Genug der Standpauke. Weißt du jetzt, was du tust? Hinsetzen, Karten vergleichen, Auffälligkeiten herausschreiben, Sätze formulieren. Und los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europakarte 1914

http://www.diercke.de/content/europa-vor-dem-ersten-weltkrieg-1914-978-3-14-100770-1-92-1-0

Europakarte heute:

http://www.europakarte.org

Beides ausdrucken und vergleichen.

Mit den Informationen dieser Seiten müsstest nun ganz locker deine Hausis lebst machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zayn93
04.10.2016, 15:45

Danke für deine Idee und Antwort, aber leider sind das keine Hausaufgaben sondern Lerziele für die Prüfung.

0

Zu faul zum selber googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zayn93
04.10.2016, 15:47

Nein, bin ich nicht. Ich meine für was gibt es den Gutefrage.net.

0

Was möchtest Du wissen?