Wie sah der Auf und Abstieg es Osmanischen Reichs aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hätten die damals auch gute Fortschritte gemacht in Sachen Waffen wie die anderen Länder wie England , DE usw würde das Osmanische Reich immer noch existieren 

Ende des 18 Jahrhunderts wo alle mit Maschinengewehre geschossen haben , haben die noch mit Kanonen geschossen ... Sowas wie Schlachtschiffe kannten sie nicht , erst im 1WK als DE ihnen paar gab damit sie gegen die Russen kämpften konnten haben sie sowas gesehen 

Sie hatten viele Kämpfer sogar die größte Armee damals , aber sie haben es nicht verstanden mit dem Fortschritt zu gehen ... ein Mann tötet ein Mann , eine Kanone von einem Schlachtschiff mit nem Durchmesser Rohr von 2m tötet hunderte und mit nem sicheren Abstand 

Das ganze ÖL in Nordafrika , Saudi Arabien , Kuwait usw hätte jetzt alles denen gehört und wäre damit das reichste Land der Welt 

Was möchtest Du wissen?