Wie sah Adolf Hitler genau aus?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Klar hatte der typ auch in der Freizeit nen Bart und Seitenscheitel und alle Foos die Schwarz Weiß sind und sehr alt und verpixelt aussehen mit Ihm dauf sind höchstwahrscheinlich Fotos mit dem Hitler Since 1889! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also "Sheynika"... Kleine Anmerkung zu deiner Drogenfrage. Du bist 15 und im Alter wo man diese Sachen halt ausprobiert, was ich grundsätzlich nicht schlimm finde. Aber dann machs verdammt nochmal mit Gras! Und nicht irgendwelchen Chemikalien, die dir das Hirn wegpusten. Danke!
Zweitens: Es besteht kein Bedarf, die Titel deiner Fragen mit Caps Lock zu schreiben. Sollte dies nochmal vorkommen, wird dein Account gesperrt. Vielen Dank für deine Kooperation & dein Verständnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheynika2
04.06.2016, 11:29

hey jonas, darf ich Fragen was caps locks sind ? und zweitens ich brauche andere Möglichkeiten um high zu werden.. weil ich niemanden kenne der gras vertickt.. und bin auch richtig im Stress und bekomme langsam Depressionen:/ dáš wollte ich halt nur so betäuben... danke für deine Antwort!:)

0
Kommentar von Sheynika2
04.06.2016, 12:51

dankee dir!:D

0

aber ist er das wirklich ?

Warum in aller Welt sollte er das auf den alten Aufnahmen nicht sein?

Und falls du es nicht weißt: Die Fotografie wurden schon im 19. Jahrhundert erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Interessante Verschwörungstheorie. Hitler gabs gar nicht, sondern nur jemanden der so aussah. Made my Day!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sheynika2
03.06.2016, 12:47

das war nicht die Frage ob es ihn gab oder nicht..., und nur zur Info ich weiss das es ihn gab nur wollte ich wissen ob es auch echte Bilder von ihm vorhanden sind!

0

Hahahaha...

Ich frage mich gerade, wie wohl die Schmetterlinge in deinem Kopf aussehen...? :-)))

Es gibt zigtausende von Fotos von dem Freak mit dem hässlich gestutzten Oberlippenbart, kilometerlange Filmaufnahmen - da sollte sich selbst jemand wie du ein Bild machen können...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Adolf Hitler googelst kommen nur echte Fotos von ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genug alte Filme, wo man sieht, wie er aussah. Und die alten Bilder sind auch authentisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es Schauspieler die ihn Spieln aber oft sieht man ihn wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau den Film Er ist wieder da an. Da wird er ganz gut gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MickyFinn
03.06.2016, 14:40

Ich fand den Schauspieler vom Aussehen auch überzeugend... nur die Körpergröße stimmte bei weitem nicht ;)

1

schau dir bei youtube videos an- die zeigen ihn in Originalaufnahmen aus den Jahren 1938-194.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?