wie sagt uch ihm dass ich ihn mag? (junge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geh mal davon aus, das Du zu diesem Jungen bereits einen sehr guten persönlichen Kontakt hast und so wäre der einfachste Weg es diesen Jungen sozusagen ohne es direkt auszusprechen mitzuteilen das Du ihn magst, dich mit ihm zu treffen. Unternehmt also etwas zusammen und wenn dieser Junge bis drei zählen kann, dann wird er auch zu dem Ergebnis kommen das Du ihn wohl auch magst.

Du kannst ihm auf Whatsapp durchaus Andeutungen machen. Dabei kommt es auch immer ein bisschen auf die momentane jeweilige Situation an. Du kennst ihn schon länger und etwas besser und ihr habt euch heute getroffen? Dann könntest du z.B. etwas schreiben wie: "Echt cooler Tag heute mit dir gewesen. Müssen wir unbedingt öfter machen" oder "So einen tollen Tag wie heute hab ich schon lange nicht mehr erlebt".

Generell bin ich allerdings der Meinung, dass man Liebesbekundungen dem "Schwarm" auf jeden Fall persönlich mitteilen sollte. Über soziale Medien wirkt das sehr plump und 0815. Das gilt aber nur für den Fall, dass du ihm deine Liebe gestehen willst. Geht es nur darum, dass du ihn sypathisch findest oder einfach magst, dann schreib ihm das.

Echt jetzt ? Bei whatsapp ? Sowas ist echt billig mach es doch einfach wenn du ihn wirklich siehst

Naja ich trau mich einfach nicht ihn mich mit ihm persönlich zu treffen. ..

0
@Sternchen312

Wie kannst du dann sagen das du ihn magst wenn du dich nicht traust ihn persöhnlich zu treffen ? Meine güte es gab auch mal eine zeit vor whatsapp

0

Was möchtest Du wissen?