Wie sagt man das auf Englisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

mal ganz davon ab, dass man vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen ja eh die Finger lassen

und stattdessen - nach dem Motto Learning by doing! -

für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de benutzen sollte,

klärt man auch auf Deutsch keine Personen (Frauen, Mädchen), sondern Fragen, Sachlagen, Probleme, Tatbestände, Luft, Wasser, ...

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass bei Google Übersetzer Müll rauskommt, besonders, wenn das Wort im deutschen eher eine umgangssprachlich ist und eigentlich was komplett andere bedeutet, sollte klar sein. Warum das noch benutzt wird, um ganze Text oder Sätze zu übersetzen, ist mir nicht klar.

Was möchtest du denn sagen? Das "sexuelle" klarmachen? Das wäre dann to score with somebody, Bsp: "I'm going to score with that girl - Ich werde das Mädel jetzt mal klarmachen." Ist allerdings sehr umgangssprachlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eks3838
29.06.2016, 16:58

Nein nein .... nix sexuelles :)

0
Kommentar von Eks3838
29.06.2016, 16:58

einfach mal vielleicht ne Beziehung oder so ?

0

Was möchtest Du wissen?