Wie sagt man zum Venenarzt noch

0 Antworten

Was kann man gegen 😱 Angst beim (HNO 🧣 Hals,👃 Nasen und 👂 Ohren) 😷 Arzt machen?

Meine eigene 👭 Freundin hat im allgemeinen 😱 Angst vorm 🧣 Hals,👃 Nasen und 👂 Ohrenarzt. Deshalb die obige Frage.

...zur Frage

HNO-Arzt Hilfe Ohrenschmalzverstopfung?

Hey, ich habe jede 4-5 Monate eine Ohrenschmalzverstopfung. Ich muss jetzt zu einem neuen Ohrenarzt. Der HNO-Arzt hat es immer abgesaugt mit einem Schlauch, er hat es nicht mit Wasser gereinigt. Wie heißt das Teil, mit dem er mein Ohrenschmalz absaugt?

...zur Frage

was sagt ihr zu gevestor?

was sagt ihr zu gevestor???kann man denen vertrauen???ist da alles umsonst???

...zur Frage

Blutabnahme, sagt der Arzt Bescheid, wenn man schwanger ist?

Hallo, Ich gehe immer regelmäßig zum Arzt, es wird immer Blut und Urin entnommen. Sollte man schwanger sein, gibt da der Arzt Bescheid? Es ist kein Gynäkologe, sondern eine Dialyse-Praxis.

...zur Frage

Wer darf eine Arbeitserlaubnis schreiben, Betriebsarzt oder Frauenarzt?

(Schwangerschaft)

wenn der Frauenarzt sagt, er darf keine offizielle Arbeitserlaubnis schreiben (weil er zb die Bedingungen an meiner Arbeit nicht kennt) sondern nur der Betriebsarzt das machen darf, aber mein Arbeitgeber behauptet, dass das nicht sein kann sondern jeder Gynäkologe sowas schreiben darf. Wer hat recht? was soll ich tun?

...zur Frage

Ist Severus Snape Harry Potters Vater?

In "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2" sagt Dumbledore zu Severus "Er (Harry) hat ihre Augen" . Das sagt Dumbledore in einer Erinnerung von Snape, die Harry sich ansieht. Warum sagt er das? Ist Severus also eigentlich Harrys Vater?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?