Wie sagt man zu einem ersteigerten Angebot?

3 Antworten

Höchstgebot. Gewonnene Auktion. Ersteigerter Artikel.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß/Freude mit ihrem Buch/Handy/Rasenmäher...!

Ich glaube das geht automatisch von Ebay aus.

Werbung nervt als Pop up?

Hi ich habe ein Problem und zwar das wenn ich auf dem Artikel General Grieves bei JediPedia lesen will kommt immer so ein Ding das aussieht wie ein IOS Pop Up wo drauf steht " Herzlichen Glückwunsch Android User sie haben ein IPhone 6s gewonnen." Bekomm ich das irgend wie weg?

So bin iPhone User

...zur Frage

Hat es einen Nachteil ein "ausgezeichneter eBay-Verkäufer" zu sein?

Herzlichen Glückwunsch! Uns ist aufgefallen, dass Sie ein ausgezeichneter eBay-Verkäufer sind. Würden Sie gerne noch mehr Artikel einstellen? Genau das können Sie jetzt tun.

So viel mehr können Sie jetzt monatlich einstellen: (120 statt 100)

Kann es sein, das dies ein Anzeichen ist, dass die mich bald als gewerblichen Verkäufer einstufen wollen?

(Ich biete immer so 50 Artikel an, habe aber seit Dezember erst 27 verkauft...) vor allem gebrauchte Kleidung und Schuhe)

...zur Frage

Kann man eingesendete Ware bei Rebuy wieder zurück verlangen?

Hallo,

Kurze Frage, und zwar kann man bei rebuy Ware die man zum verkauf dort eingesendet hat, wieder zurück verlangen? Der Verkauf ist noch in bearbeitung. Weiß da jemand bescheid? Der Grund ist, dass ich für den verkauften Artikel ein besseres Angebot bekommen habe, als wie von Rebuy.

...zur Frage

ebay artikel Versteigerung

Wenn ich bei eBay ein Artikel ersteigere und mir der preis aber nicht gefällt der am Ende der ersteigerung gefallen ist kann ich dann noch sagen ich verkaufe das nich an den preis

...zur Frage

Was passiert, wenn man einen ersteigerten Artikel nicht bezahlt, nachdem der Verkäufer, dies bei Ebay gemeldet hat und es eine Frist gibt?

Würd mich mal interessieren.

...zur Frage

Ebaykleinanzeigen kaufabsage, ist das bindend?

Hallo,wollte Schuhe bei ebay Kleinanzeigen verkaufen. Mir wurde das Geld heute überwiesen und ich habe heute dem Verkäufer informiert, das ich ein wesentlich besseres Angebot habe und ihm das Geld zurück überweise. Er pocht jedoch auf den Artikel. Könnte es Probleme geben, da die Schuhe nicht mehr da sind und wie verhalte ich mich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?