Wie sagt man seinem besten Freund das man mehr will als Freundschaft?

3 Antworten

Man sagt es ihm einfach.

Man erzählt, wie es um einen steht und was man für einen fühlt. Schließlich ist man zu Freunden ehrlich.

LG

Naja ich würde sagen, das passiert einfach, mach ihm andeutungen, geht vllt ins kino oder macht euch n gemütlichen Filmabend

46

Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber ich denke, dass ein Kinobesuch bzw. ein Filmeabend doch relativ neutral ist, das mache ich auch mit meiner besten Freundin.

Ich denke, dass Reden wirklich die meiste Klarheit verschafft, aber natürlich auch in einer romantischen Art und Weise :-)

LG

0

lasset bleiben

besser is

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Freundschaft Plus mit Exfreund, obwohl er eine Freundin hat?

Ich habe ein Problem ich habe seid längerer Zeit wieder Kontakt mit meinem Ex Freund und es ist auch sehr eindeutig wo es drauf hinausläuft nämlich auf eine sex Beziehung das Problem ist nur das er schon seid längerem eine Freundin hat doch die Beziehung steht kurz vor dem Ende

Ist es sehr krank mit seinem Ex nur Freundschaft plus haben zu wollen?dazu muss ich noch sagen das ich über ihn voll kommen hinweg bin und auch keine stärkeren Gefühle für ihn habe

Was soll ich eurer Meinung nach tun?^^

...zur Frage

Im freund von mein bruder verliebt?

Habe ein großes Problem und zwar habe ich Gefühle für den besten Freund meines Bruders. Habe aber Angst das wenn ich ihm das sage das er es mein Bruder sagt und das er dann immer dumme Sprüche sagt und so was alles. Oder das wenn wir zusammen kommen das deren Freundschaft kaputt geht. Er ist so gut wie jeden Tag bei uns. Was ist wenn wir zusammen kommen dann Schluss machen und mein Bruder ihn dann hasst oder so was. Was soll ich machen. Traue mich aber auch nicht ihm das zu sagen das ich sehr mag.

...zur Frage

Ich mache mir zuviele gedanken!

Also ich bin sowieso ein mensch der sich schnell verletzt fühlt und naja seit 4 wochen bin ich glücklich mit meiner ersten freundin zusammen .. aber ich mache mir immer wieder gedanken .. über alles mögliche .. ich denke ihre gefühle für mich sind echt ... sie sagt mir ständig das sie mich liebt , aber trotzdem mache ich mir einfach zu viele gedanken wie das mit ihr und mit weiter gehen soll , auch weil es meine erste richtige beziehung ist .!? Rätschläge und tipps wären nett , danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Gefühle für eine Freundin, wo ich nicht ihr Typ bin?

Sie liegt grade neben mir und ich empfinde mehr als Freundschaft. Sie schläft seit gestern bei mir. Ich könnte heulen, wenn sie mit ihrem Freund telt und zu ihm "Baby", "Schatz" sagt. Was soll ich machen?

...zur Frage

**Sex mit dem besten Freund und Mitbewohner?**

Also... mein bester Freund und ich wohnen als WG zusammen. Schon seit längerem verspüre ich eine unglaubliche sexuelle Anziehungskraft ihm gegenüber. Aber rein auf der sexuellen Ebene. Mehr kann ich mir da überhaupt nicht vorstellen! Ich würde soo gerne mit ihm schlafen oder einfach nur eine Sexbeziehung anfangen. Ich trau mich aber nicht, ihm das zu sagen. Habt ihr Ideen wie ich das am besten anstelle?? Will die Freundschaft auf keinen Fall zerstören aber auch diese Gedanken nicht zwischen uns stehen lassen. Ansonsten ist unsere Freundschaft sehr offen und intim. Er weiß eigentlich alles über mich und ich auch über ihn... Ich hoffe ihr habt hilfreiche Ideen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?