wie sagt man "mesh hayen" auf deutsch?

1 Antwort

Nicht leicht

ahh, perfekt danke :)

0

Weiße Air Max 90 mit mesh reinigen?

Hey Community Habe mir vor kurzem weisse Nike Air Max 90 mit mesh zugelegt. Nach einigen Tagen bemerkte ich das dieses Mesh sich verfärbte also das schmutz sich dort abgelagert hat. Ich bin dann zu Footlocker gegangen und habe mir so ein Reinigungspray zugelegt was super beim Kunstleder funktioniert beim mesh jedoch habe ich Schwierigkeiten es sauber zu bekommen. Hoffe jemand von euch hat Erfahrungen gemacht oder hat Ahnung wie man dieses Mesh auch sauber bekommt

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was bedeutet MESH?!

Hey ich wollte wissen was (im bezug zu animation usw.) eigentlich "MESH" bedeutet? Ich hoffe jemand weiß das!

Danke, lg! :)

...zur Frage

hallo kann mir jemand das auf deutsch übersetzen das Lied von Fadl Shaker & Yara Akhedni Maak?

Kann mir das jemand auf deutsch übersetzen

Akhedny ma3ak, bil jaw el 7elo khaleni ma3ak esrah ya 7elo (x2)

Fadl Shaker: Jamalek jamal, jamalek jamal mesh 3adi Klamik klam, klamik klam mesh 3adi Sho badek dalal, 3a sawt el dalal gafeeki Sho badek garam, laily el garam aganelek

Yara: Khaialak khaial, khaialak khaial mesh 3adi We jaiely bi zaman, jayely bi zaman mesh 3adi Taw3adny bi aman, tew3adny bi aman la2eny tew3adny bi makan, ta nensa el zaman wengany

Fadl Shaker: Amashy ma3i saherny el haya, hal alby esma3i 3m yendah hana (x2)

Yara: Khaialak khaial, khaialak khaial mesh 3adi We jaiely bi zaman, jayely bi zaman mesh 3adi Taw3adny bi aman, tew3adny bi aman la2eny tew3adny bi makan, ta nensa el zaman wengany

Fadl Shaker: Jamalek jamal, jamalek jamal mesh 3adi Klamik klam, klamik klam mesh 3adi Sho badek dalal, 3a sawt el dalal gafeeki Sho badek garam, laily el garam aganelek

hier ist die lycris seite noch

http://www.arabiclyrics.net/Fadl-Shaker/Akhedny-Maak.php

...zur Frage

Mesh Fütterung bei Pferdedecken?

Hallo

in einer Beschreibung für eine Regendecke steht mesh fütterung enthalten. Was genau ist das?

Danke in vorraus

...zur Frage

Übersetzung Berbisch - Deutsch

Hi Leute,

eine Freundin von mir (Marokkanerin) sagt als eine Wort auf Berbisch, sagt mir aber nicht, was es bedeutet. Es handelt sich um das Wort

"Eschuew"

(Ich weiss nicht wie es geschrieben wird, daher sorry für eine evtl. fehlerhafte Ausschreibung) Sie meinte, es sei ein Haushaltsgegenstand , falls das helfen sollte (Weiss aber nicht ob es wirklich einer ist ;) ) "Hilfreichste Antwort" wird gewählt! Vielen Dank fürs Antworten :)

...zur Frage

was ist "mesh"?

bei manchen sims 2 sachen zum downloaden steht, man braucht mesh. was ist mesh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?