Wie sagt man jemanden so etwas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo Carsthago also ich habe auch ein Pferd und als Pferdebesitzerin kann ich dir nur raten mal den Pferdebesitzer des Pferdes zu reden. Er /Sie soll sich doch mal anschauen wie das Pferd reagiert wenn du es reitest oder das andere Mädel. Kein Pferdebesitzer ist es recht wenn sein Pferd versaut wird. Suche das Gespräch mit dem Pferdebesitzer. Wünsche dir viel Glück dabei.

Carsthago 06.07.2011, 13:30

Danke daran habe ich gar noch nciht gedacht ;)

0

Mach auf jeden fall was hauptsächlich im interesse des pferdes und auch der reiterin sonst passiert ihn vlt nochmal was schlimmes wird abgeworfen etc Lg

Versuch ihr das doch so zu erklären wie du es jetzt hier gemacht hast: Das dir aufgefallen ist das es für das Pferd etwas zu viel ist und so. Aber versuche dabei nicht verletzend und anschuldigend zu wirken.

Was möchtest Du wissen?