Wie sagt man jemanden das man liebt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schüchtern bist und Ca zwischen 12-14 dann kannst du es mit zettelchen versuchen wenn du älter bist das kannst du auch erstmal einen Freund fragen ob er sie ausfragen könnte was sie für dich empfindet oder du fragst sie ob du mit ihr unter 4 Augen reden könntest und sagst dann zb Sowas wie " ich glaube ich habe mich in dich verliebt " oder so du musst nicht direkt ich liebe dich in die Welt hinaus schreien oder du gibst ihr ganz kleine winks indem du ihr öfters komplimente machst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage wirft gleich mal einige weitere Fragen auf und nicht zuletzt die danach, wie gut kennst Du eigentlich dieses Mädchen und bist Du mit ihm möglicherweise sogar bereits wenigstens ansatzweise auch befreundet? Sollte das der Fall sein, dann wärst Du immer noch ganz gut beraten dich vorab ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei dem Mädchen zu erkundigen, anderenfalls aber solltest Du dich primär um den Kontakt zu dem Mädchen bemühen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass du Sie liebst.

Liebe und verliebt sein ist etwas komplett unterschiedliches.

In unserer Gesellschaft ist es leider oft so, dass 13 Jährige nach einer Wochenendbeziehung von Liebe sprechen.

Unternimm doch einfach etwas mit ihr um sie kennzulernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merten34
28.07.2016, 23:57

Nur mal so am Rande ich bin 16

0

Im richtigen Augenblick und ansonsten so wie DJFlashD schon sagte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin gehen und "ich liebe dich" sagen. Das ganze jz noch bisschen romantischer und wenn man zu zweit ist und dann passt das schon xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?