Wie sagt man jemanden das man Gefühle für ihn hat?

5 Antworten

Sag ihm dass du Gefühle für jmden hast, und wenn er dich fragt für wen, sag ihm nicht die wahrheit.. Er kann es sich denken, dass es um ihn geht !

Ja sag ihn halt das du die Freundschaft auf Spiel setzt und das u Gefühle für ihn hast

Du bist im Moment der wichtigste Mensch für mich !

Ich und meine Schwester Lieben den gleichen Jungen Was kann ich tun?

Ich und meine Schwester haben Gefühle für den gleichen Jungen, er ist ihn ihrer Stufe und ich trau mich einfach nicht es ihr zusagen. Er schaut mich ziemlich oft an aber ich weiß nicht ob er mich auch liebt.

...zur Frage

Keinen Mut ihn anzuschreiben?

Ich stehe schon eine Weile auf einen Jungen aus meiner Klasse, habe jedoch einfach keinen Mut ihn anzuschreiben. Wir reden ziemlich oft in der Schule. Er hat schonmal mit einer Freundin von mir geschrieben, weshalb ich Sorgen habe, dass sie wütend auf mich wird, wenn sie davon erfährt (sie war aber nie mit ihm zusammen oder so).

...zur Frage

Kann man Gefühle für jemanden haben, die Person aber nicht lieben?

Es ist in letzter Zeit sehr kompliziert, es gibt da einen Jungen, ich glaube ich hab Gefühle für ihn aber kann es sein das ich ihn trotzdem nicht liebe?

...zur Frage

Was ist damit gemeint "Gefühle" für jemanden zu haben?

Was bedeutet es wenn jemand sagt er hat liebes Gefühle für dich aber ist nicht verliebt. ( kann mir bitte jemand ne Erklärung zu "Gefühle für jemanden haben/entwickeln) geben? Danke schonmal im Voraus😶

...zur Frage

Hab ich Gefühle für ihn oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo🙋

Okay also ich war am freitag auf einer party und da habe ich einen jungen gesehen mit dem ich früher also so ca vor 7 Jahren mal Kontakt hatte also wir sind zusammen von der schule nach hause gegangen.mehr aber auch nicht.

Naja dann haben wir die schule gewechselt und wir hatten keinen Kontakt mehr

Nach der Party habe ich gemerkt das ich oft an ihn denken musste...

Ich weiß nicht ob ich wirklich Gefühle für ihn habe oder ob ich mir das nur so einbilde😫

Ich weiß eigentlich muss ich das selber wissen...

Hat jemand Ahnung davon?😂😅

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ich liebe einen jungen weiß aber nicht ob/wie ich es ihm sagen soll?

Ich liebe ihn schon eine ganze Weile , ich trau mich aber einfach Nicht es ihm zu sagen.

zu uns: ich bin 16, er ist 17, wir haben uns übers Internet kennengelernt wohnen aber in der selben Stadt und sehen uns auch ziemlich oft (in der Bahn zum Beispiel).

ich habe schon das Gefühl das er mich mag aber ich weiß nicht. Er ist meistens mega nett zu mir macht mir Komplimente und hat mal zu mir gesagt ,,ich könnte mir mehr vorstellen als nur Freundschaft zwischen uns beiden‘‘.

aber manchmal ist er auch etwas abweisend , und wenn wir streiten ist er ziemlich schnell beleidigt...

ansonsten hab ich manchmal das Gefühl das er mich stalkt:Dwenn ich was auf Snapchat poste, sieht er es direkt, wenn ich ihm schreibe antwortet er direkt und joa.

soll ich ihm meine Gefühle gestehen? Wenn ja wie? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?