wie sagt man jemandem das man kein zartbitter mag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht schlimmes. Dann verschenkst du sie halt weiter und erklärst ihr "Vielen Dank, darüber haben sich viele Freunde sehr gefreut. Ich selber mag zartbitter ja leider überhaupt nicht, freue mich aber, daß ich meinem Freundeskreis etwas gutes tun konnte" oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.12.2015, 11:45

stimmt gute idee!

vielen dank :)

0

Oder du schwärmst ihr irgendwann mal vor, boah ich hab mal die und die Sorte probiert, is voll lecker probier du doch auch mal. Wenn deine Tante nicht vergesslich ist, bekommt ihr wahrscheinlich dann diese Sorte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
19.12.2015, 12:01

ich hab (im gegensatz zu meiner mutter) nicht viel mit meiner tante zu tun...

aber ist auch ne idee... danke! :)

0

Zartbitter ist super geeignet für so Sachen wie Tortenüberzüge, Ganache, Mousse au Chocolate...

Einfach verarbeiten und gut ist es. Eine gute Zartbitter hat gleiche Fließ- und Schmelzeigenschaften wie Kuvertüre und kann auch genauso verarbeitet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keineideekeinei
20.12.2015, 12:01

ist auch ne gute idee, vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?