Wie sagt man im englischen Sprachgebrauch....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite zur Zeit in einem Restaurant in Kanada (im englischsprachigen Teil). Den von dir vorgeschlagenen Satz bzw. sehr ähnliche Formen wie "Could we get the bill, please?" höre ich dauernd. Damit solltest du also gut fahren.

I'd like to have the check, please :) So würd ich das sagen. Lieber zu höflich als zu locker!

exactly, DH!

0

Hallo,

Could we have the bill (= BE) / check (= AE), please?

:-) AstridDerPu