Wie sagt man im englischen Sprachgebrauch....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite zur Zeit in einem Restaurant in Kanada (im englischsprachigen Teil). Den von dir vorgeschlagenen Satz bzw. sehr ähnliche Formen wie "Could we get the bill, please?" höre ich dauernd. Damit solltest du also gut fahren.

I'd like to have the check, please :) So würd ich das sagen. Lieber zu höflich als zu locker!

exactly, DH!

0

Hallo,

Could we have the bill (= BE) / check (= AE), please?

:-) AstridDerPu

Ist diese englische Bewerbung korrekt?

Ich möchte mich für ein Praktikum in einem englischen Kindergarten bewerben. Ist die so fehlerfrei? Und gibt es Stellen, die ich anders besser ausdrücken könnte?

I would like to apply for a practice in ... Next month I will presumably pass the Abitur at the ...gymnasium in .... Since I am looking forward to work as an Au Pair in Scotland for half a year in 2013, and maybe as a primary school teacher, I would like to gain experience at your kindergarten. My preferred period would be from ..., however I am very flexible. During the last years, I made two practices in a kindergarten in ... and a practice at a meeting point for young people with social problems in .... I have learned English sine 3th grade, furthermore I took part in a bilingual English class since 7th grade. Should you have any questions, please feel free to call me. I am looking forward to hearing from you soon.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Song (rap) gesucht?

Heiii leudiis,
Und zwar hab ich ca. Vor nem jahr ein lied (musikvideo) auf youtube gesehen welches ich jetzt suche.. ich kann es nur beschreiben :/ also ich weiss noch das in dem musikvideo ein mann eine frau in ein restaurant ausführt.. ich glaube er hatte einen blauen anzug an und  er war südländer, die frau hatte braune haare und ein kleid an. Der song war deutsch rap.. da hat aber noch ne andere person zwischendrin gesungen, der der gesungen hat hatte blond-orangene haare (glaub ich). Am ende verschwand die frau glaub weil der mann sie fragte ob sie immernoch an seiner seite stände wenn er nicht erfolgreich wäre.. oder so ähnlich.. mehr weiss ich nicht mehr .Ich kann wirklich nicht gut erklären.. hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen.. 😅😘
Lg
Bella

...zur Frage

Wie findet ihr diese Restaurant Kritik auf Englisch?

Hi

Wie findet ihr diese Restaurant Kritik auf Englisch?

Text:

The las restaurant I visiited was the restaurant Kronenhall in Zurich. It was at the Rämistrasse between the three other restaurants „Sternen Grill, Vapiano and Rosaly’s Restaurant & Bar“ in the near of the Lake Zurich. The exquisite ambience persuaded me with the picutres of Chagall, Picasso and Miró. Also the meal convienced me. The veal, served in generous portinos were delicous. Further the service was impeccable. Only the Balleronsalat as one of their traditional meals was disappointing. But the hilight of the « Mousse au Chocolat » as the hilight of the meal equilazised this.

All in al the restaurant Kornhenhalle is a visitd worth, not only because oft he old history and the kudos, but also due to her genouis meals, and the good service. But I have to say this has also his price.

thx

...zur Frage

Wie unterscheidet man im Englischen zwischen "Du" und "Sie"?

Hallo,

ich gehe aktuell in die 9. Klasse und bin eigentlich ganz gut in Englisch. Doch eine Frage habe ich bisher noch nicht gelöst bekommen: Wie unterscheidet man im Englischen zwischen "Du" und "Sie"?

Hier ein Beispiel von dem was ich meine. Angenommen man sitzt im Restaurant und möchte den Kellner nach der Rechnung fragen. Das würde dann auf Englisch heißen:

**Can you bring me the bill, please? **

Damit könnte doch eigentlich auch "Kannst du mir bitte die Rechnungen bringen?" gemeint sein, oder? Wie unterscheidet man also zwischen "Du" und "Sie" im Englischen?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Technisches( IT ) Englisch?

Hallo, gibt es eine kostenlose Liste mit allen technisch-englischen Wörtern vorallem für die Thematik(Informatik, IT, Computer...). Denn ich möchte mich dort verbessern, habe aber keine kostenlose "Seite" o.Ä dafür.

Es soll kein Wörterbuch im Sinne von "Leo" sein, da ich nicht spezielle Wörter suchen will, sondern "nach Liste" lernen möchte.

Grüße,

...zur Frage

XXL Restaurants pro und contra?

Pro und Contra Argumente auf Englisch?

Im Internet finde ich nichts.. Und paar Argumente habe ich schon.

Wer mir helfen kann, kriegt einen Stern :)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?