Wie sagt man ihr das man in sie Verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zuerst einmal: So sind Mädchen. Auch wenn du es nur ihr erzählst, wird sie es ihren Freundinnen erzählen. Das ist schließlich total aufregend^^

Wenn du es ihr trotzdem sagen möchstest, dann am besten ohne ihre Freundinnen und vielleicht auch nicht in der Schule. Du solltest vorher einfach sicher gehen, dass sie dich auch mag, sonst wird das ein unnötiges Unterfangen. Dass Mädchen verliebt sind merkt man auch leicht. Guckt sie oft zu dir und ihr Freundinnen vielleicht auch? Wenn du sie anlächelst, lächelt sie zurück?

Und zu guter Letzt: Auch wenn sie es weiter erzählt, dann werden sich ihre Freundinnen wahrscheinlich nicht über sie lustig (geschweige denn dich) machen sondern neidisch sein, weil sie vielleicht bald einen Freund hat.

Kuss Shona

AARONner 17.12.2015, 21:08

Also mit dem Angucken, das kann ich nicht so direkt sagen...

Aber meistens lächelt sie mich zuerst an :)

0
shonafee 17.12.2015, 21:10
@AARONner

Das ist definitv ein gutes Zeichen. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber ich hab früher (heute auch noch, aber ich hatte schon lange keine Flamme mehr) immer versucht meinen Schwarm anzulächeln.

0
AARONner 17.12.2015, 21:20
@shonafee

Ok...

Aber immer wenn sie mich Anlächelt bekomme ich so ein Herz Pochen, mein Gehirn setzt aus und ich lächel nur ganz selten zurück :/

Ist das normal?

0
shonafee 17.12.2015, 21:41
@AARONner

Zuerst einmal: Das ist mega süß. Ich wünschte so hätte bei mir jemand mal reagiert^^

Und ja. Das ist total normal :)

0
AARONner 17.12.2015, 21:48
@shonafee

:) Ok... 

Also jetzt meine VORERST letzte Frage...

Wie soll ich das meinem besten Freund sagen... Er ist auch angeblich in sie verliebt.... 

0
shonafee 17.12.2015, 22:05
@AARONner

Sowas ist immer doof. Aber hey. Wenn du es fallen lässt und zwar zuerst ist es zwar nicht so, dass er sie deswegen nicht mehr mag oder du deswegen Besitzrecht auf sie hast, aber dann weiß er es und "hält sich im Zweifelsfall zurück".
Kannst ja das Thema Mädchen mal anscheiden und entweder er sagt dir dann, dass er sie auch mag oder er lässt es. Wenn er es lässt mag er sie entweder doch nicht so, oder er ist ein guter Freund und nimmt Rücksicht^^

1
AARONner 17.12.2015, 22:07
@shonafee

Also ich glaube, er würde eher nicht mehr mit mir zu tun haben und mich Hassen...

Er hat so ein bisschen einen Napoleon Komplex...

Alle gut aussehenden Mädchen die er sieht, sind sein Eigentum... (Meint ER)

0
shonafee 17.12.2015, 22:12
@AARONner

In diesem Fall sag es ihm erst wenn es schon zu spät ist. Ist vielleicht auch besser. In dem Fall, dass sie nichts von dir will, wäre es sonst auch doof, wenn unnötig Stress aufkommt

0
AARONner 17.12.2015, 22:18
@shonafee

Ok...

Hast du evtl. ein Tipp, das ich besser bei ihr Ankomme?

0
shonafee 17.12.2015, 22:35
@AARONner

Mädchen sind fast immer hoffnungslos romantisch. Ein nettes Kompliment, lächeln und Humor machen schon sehr viel aus. Gerne auch ab und zu mutig sein, aber nicht direkt übertreiben. Das schaffst du schon ;)

0
AARONner 17.12.2015, 22:43
@shonafee

Und wie ist das mit der "Friendzone" ich glaube ich bin schon in der "Friendzone"

0

Lerne sie doch erstmal richtig kennen....unternimm was einfach als Freunde mit ihr und lade sie auf ein Eis (bzw im Winter auf eine heiße Schokolade oder so) ein.
Wenn ihr euch besser versteht könnt ihr ja mal mehr machen, Nummern austauschen und so. Dann wird sich des so entwickeln und wenn nicht soll es nicht sein...

AARONner 17.12.2015, 21:08

Ich kenne sie ja schon richtig...

0

Bevor Du dich daran machst dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast gleich eine Liebeserklärung zu machen, da wäre es doch wohl nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse angebracht, wenn Du dir mal die Frage nach deinen diesbezüglichen Aussichten bei diesem Mädchen beantworten könntest. Das würde dir unter Umständen eine reichlich unangenehme Überraschung ersparen, falls das Mädchen deine Gefühle nicht erwidern sollte und dir einen Korb erteilen würde.

Wenn sie noch so unreif ist und es gleich weiter tratschen würde, dann lass es. Und zähme Deine Gefühle erstmal. Ist zumindest mein guter Rat.

AARONner 17.12.2015, 20:55

Sie würde es ja nicht weiter Tratschen (glaube ich), aber ihre Freundinnen sind so nervig... Die bekommen alles aus einem Raus... 

1
Phantom15 17.12.2015, 22:06
@AARONner

Mädelskram eben.;) hast Du denn viel Kontakt mit ihr? und wie schätzt du sie ein, also wie sie reagieren würde?

0
AARONner 17.12.2015, 23:25
@Phantom15

Ja also wir schreiben Täglich auf WhatsApp und in der Pause sind wir auch immer bei den selben Leuten

Und wie sie reagieren würde... KA

1

Sowas sagt man nicht. Man verliebt sich gegenseitig in einander. Lade sie zum Essen ein unternehme viel mit ihr dann wirst du ihr das zeigen das du sie magst und wenn sie dich mag dann wirst du es merken und erst nachdem ihr euch richtig kennt kann man ihr vll Blumen schenken die Gestik wird Sie freuen. Ich würde nicht ich liebe dich Sagen  ich würde ehr Sie fragen ob ich nur ein Kumpel Typ für sie bin oder ein Freund. 

AARONner 17.12.2015, 20:58

Also, ich diesem Bereich bin ich noch sehr Unerfahren :/

Gibt es eindeutige Merkmale, das sie in mich verliebt ist? 

0
smily9800 17.12.2015, 21:00
@AARONner

Wenn sie sich freut dich zu sehen oder dich oft anruft.  Wie alt bist du den? 

0
AARONner 17.12.2015, 21:02
@smily9800

14, und sie 13...

Also oft Anrufen tut sie zwar nicht, aber sie schreibt mir Täglich auf WhatsApp...

0
smily9800 17.12.2015, 21:07
@AARONner

dann unternehme einfach viel mit ihr der Rest ergibt sich von alleine. Ist ja auch so ähnlich wie telefonieren whats app 

0

Schreib einfach mal hi auf whatsapp und wenn sixh ein langes gespräch entwickelt könntest du es sagen

AARONner 19.12.2015, 18:35

Einfach Hi schreiben? 

Wenn sie dann auch Hi schreibt, was soll ich dann schreiben? 

0
Gylfie02 19.12.2015, 20:22

ja das reicht schon. Ich würde mich freuen, wenn mich ein Junge einfach anschreibt. Und dannach kannst du ja schreiben "Wie gehts?", "Was machst du so?", wenn sie in deine klasse/kurs geht "Haben wir was bis morgen auf?", "Kannst du mir...erklären?"

0

Was möchtest Du wissen?