Wie sagt man "Ich bin halb Deutsch und halb Englisch" in Koreanisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

아버지는 독일어와 내 어머니는 영국이다 abeojineun dog-il-eowa nae eomeonineun yeong-gug-ida

ich vertraue dir jetzt einfach, dass das so stimmt! Vielen vielen Dank !! :)))))))

0

Spaete Korrektur:

Der von dir geschriebene Satz bedeutet Mein Vater ist Deutsch (die Sprache) und meine Mutter ist England.

아버지는 띅일인이고 어머니는 옝국인이예요.

0

Hallo !

Man würde "Mein Vater ist Deutscher und meine Mutter ist Britin" sagen, frage mich aber bitte nicht wie der Satz auf Koreanisch lautet :-))

LG Spielkamerad

Ist ya schonmal etwas, danke! :)

1