Wie sagt man höflich "auf nimmerwiedersehen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ich möchte den Kontakt mit dir abbrechen. Schreib mir also bitte nicht mehr.

Danke! Eine ähnliche Formulierung passt in meinem Fall am besten.

0

Vielleicht sowas wie: Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.

Es war schön dich kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder