Wie sagt man es ihr am besten das man sich in sie verliebt hat?

8 Antworten

Sage es ihr direkt.

Besorge eine Rose und passe einen guten Moment ab. Dann gestehst du ihr deine "Liebe" und fertig. Frauen mögen es gerne romantisch !

Ich hab mich in dich verliebt? Also kurz und knackig :D

Wenn man sagt "Ich liebe dich fast so sehr wie mein Bier" aber an mein Bier kommt nichts und niemand ran auch du nicht. Romantik pur.

Wie bring ich sie dazu mit dem Freund schluss zu machen?

Ich habe mich in eine Freundin verliebt, die leider schon einen Freund hat. Sie weiß schon das ich mich in sie verliebt habe. Ich weiß leider nicht so richtig was sie davon haltet, manchmal sagt sie solche Sachen wie: mein Freund ist so ein Idiot und ich überleg oft wie es mit dir wäre, und dann sagt sie wieder: ich hab einen Freud denn ich liebe und ich will dich nur als einen Freund. Eigentlich wollt ich aber wissen was ich am besten machen soll. Ist es am besten ihr liebe Geschenke zu machen, oder ihren Freund schlecht machen, oder einfach normal treffen und hoffen das sich was von selbst ergibt, oder mit ihr ein langes Gespräch führen über meine Gefühle zu ihr?

...zur Frage

Was soll er am besten sagen und wie verhalten die sich?

Wenn eine Schülerin mit einem Lehrer persönlich darüber redet und ihm sagt das sie sich in ihn verliebt hat und weint wie sollte er als lehrer dann reagieren☺️

...zur Frage

Tochter ist lesbisch HILFE?

Meine Tochter hat sich vor ein paar Tagen vor mir und meinem Mann geoutet.Sie ist 22 Jahre alt. Die Nachricht gat uns beide sehr schockiert und entsprechend heftig waren unsere Reaktionen. Ich hatte sie bisher immer für eine sehr feminine und normale junge Frau gehalten. Als sie das sagte hatte ich einen kleinen Zusammembruch. Mein Mann wurde sehr wütend. Abscheinend hatte sie eine andere Reaktion erwartet denn sie musste weinen. Wir sind eine sehr gläubige Familie allerdings tolerieten ich und mein Mann homosexualität solange sie nicht in unserem engsten Umfeld stattfindet. Bei unserer Tochter verkraften wir es aber einfach nicht weil es mit unserem restlichen Leben einfach nicht zu vereinbaren ist. Ich bitte alle die soweit gelesen gaben sich Kommentare zum Thema Homophobue etc. zu sparen. Sie werden damit weder uns noch unserer Tochter helfen. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich und mein Mann sind uns einig das wir unsere Tochter in dieser Lebensweise nicht unterstützen und auch nichts damit zu tun haben wollen, und möchten sie bitten auszuziehen. Sie hat wie wir erfahren haben eine Freundin und sie verdient auch bereirs sehr gut deshalb denken wir das sie durachaus fähig ist auf eigenen Beinen zu stehen. Da sie allerdings nach ihrem Coming out emotional sehr angeschlagen war möchten wir ihr das so sanft beibringen wie möglich. Meine Frage ist jetzt: Wie? Wad können wir sagen?

Ausserdem müssen wir all das auch unserer jüngeren Tochter erklären. Sie ist 15. Trotz des altersunterschieds haben meine Töchter eine sehr enge Verbindung. Demensprechend schwer wird es sein ihr zu erklären warum wir das machen. Sie liebt ihre Schwester sehr und warscheinlich wird es sie sehr hart treffen. Wie sollen wir ihr das erklären? Zumal sie noch so jung ist. Ich möchte nochmal daraufhinweisen das unsere entscheidung bezüglich unserer Tochter feststeht und die Kommenrare hier nicht daran ändern werden. Ich möchte lediglich um tipps bitten wie wir all das unserem Töchtern erklären sollen. Ich bin für alles schon im Vorraus sehr dankbar.

...zur Frage

Mädchen sagen das man auf sie steht, wie?

Moinsen, ich wollte mal fragen wie man einem mädchen am besten sagt das man auf sie steht weil ich mein man sagt ja nicht: Ja ich steht auf dich/ Ja ich bin in dich verliebt. Weil auf jmd. stehen klingt nicht so gut und für verliebt ist es ein bissl zu früh. Also ein freund von mir der weiss das ich auf sie stehe hat ihr gefragt wie es zwischen uns läuft und jetzt hat sie mich gefragt und weiss nicht was ich schreiben soll...

...zur Frage

Wie merke ich dass ich verliebt bin und wie sagt man es demjenigen?

Meine Freundin ist mit einem aus meiner Klasse zusammen und hat immer gesagt, dass sie ihn liebt, doch wie bemerkt man sowas und wie sagt man es am besten dem Jungen?

...zur Frage

Wie sagt man einen Jungen, dass man ihn liebt?

Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt, der in meiner Klasse geht... Wir unternehmen nichts, und reden nicht viel miteinander.. Aber ich muss es ihm irgendwie sagen, weil es mir nur noch schlecht geht deswegen. Wie sagt man ihm das am besten, wenn man schüchtern ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?