wie sagt man es am besten wenn man jemanden liebt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach fragen was er von dir hält, und wenn seine Meinung gut is dann ran an den Speck xD einfach sagen das du ihn toll findest usw..^^ gaaanz leicht und wenn er doch nein sagt weißt du woram du bist...und ein "nein" wirste noch soooo oft hören im leben also nicht aufgeben ^^ viel glück

Sag ihm erstmal nicht, dass du was von ihm willst. Trefft euch erstmal und dann nochmal und erst beim 3. mal oder so kannst du es ihm sagen. Es kommt nicht zu überstürzt und es ist gelassen.

Du willst es ihm nicht sagen und keinen Brief schreiben. Da gibt eig, keine Möglichkeiten mehr, außer du sagst deiner Freundin, dass sie es ihm sagen soll, was er aber nicht gut finden würde, denke ich.. Schreib ihn doch einen Brief, das finde ich gut. Oder im Internet, das wäre auch noch eine Idee, aber die Sache mit dem Brief finde ich am schönsten

Wenn du das gefühl hast er empfindet das selbe für dich, wirst du auch keine angst haben ihm das zusagen. Verbringe viel Zeit mit ihm und irgendwann wird der richtige Moment schon kommen. Hetz dich bloß nicht, manchmal kann es auch sehr schn sein wenn alles noch offen ist und in der Luft hängt :)

Tun kannst du gar nichts, außer dass du Ihm deine Liebe gestehst. Geh hin und sags ihm, mehr als ne Abfuhr kanns ja nicht werden...