Wie sagt man einer Mitarbeiterin, dass sie zuviel Parfum aufgetragen hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wen willst du denn heute verführen, du hast ja aufgetragen wie eine ..............

Wow! Ja, klingt gut, aber die ist deutlich älter als ich, traue mich das nicht sagen.

0

Das kommt auf die Kollegin an! Du musst selbst einschätzen wie sie auf so einen Hinweis reagieren wird und ob du das machen kannst. Kommt auch drauf an wie gut ihr euch versteht. Aber eigentlich sollte ein kleiner dezenter Hinweis nicht schaden.Bleib einfach höflich und sei nicht zu direkt.

Mh, danke, das hilft mir weiter.

0

ich würde Sie freundlich aber direkt darauf hinweisen, evt etwas weniger Parfum zu nehmen. Zudem weniger mehr ist , aber anscheinend riecht Sie sich gerne ?

Weiß nicht. Sie macht das sonst nie oder kaum.

0

Durch Parfum entzündlich?

letztens habe ich Parfüm aufgetragen und es war ein sehr heisser tag,und ich dachte wenn deo/Parfüm leicht entzündlich ist,bin ich dann auch anzündbar wenn ich deo/Parfüm auf meiner haut habe?

...zur Frage

Parfüm in die Schule benutzten- arrogant?!

Hallo :-) Ich mag es gut zu riechen und benutze täglich Parfum. (miss dior cherry) Manche meinen ich würde durch das Parfüm arrogant wirken (??!)

Könnt ihr mir vllt erklären was daran arrogant ist ein Parfüm zu tragen?!

...zur Frage

"eau de Parfum" besser als "Eau de Toilett"?

Manche Parfums die ich hab sind "Eau de Parfum" obwohl sie echt preiswert waren. Andere "Eau de Toiletts" hingegen waren wesentlich teurer, riechen allerdings auch nicht lange wenn sie aufgetragen sind.

worauf sollte man beim Kauf achten, das sie lange riechen am Körper? (und worauf kann man sich da preislich einstellen?)

...zur Frage

Parfüm - wo auftragen?

Hallo. Ich treffe mich morgen mit einem guten Freund. Ich besitze ein Eau de Parfum.. Dieses ist im Geruch echt sehr stark. Nun zu meiner Frage

Wo sprühe ich das Parfüm am Besten hin, sodass es lange hält und er es auch wahrnimmt? Und wie viel? So in etwa?

Möchte nicht unbedingt eine Duftwolke hinter mir herziehen und zu aufdringlich riechen..

Was könnt ihr mir da empfehlen?

...zur Frage

Parfum hilft gegen Mücken?

Ich hab im Internet gelesen dass Parfüm Mücken anlockt. Hab aber letztes Jahr getestet und da wurde ich nicht gestochen. Und als ich kein Parfum aufgetragen hab, wurd ich gestochen. Warum?

Hat es was mit der Person zu tun, mit Parfüm oder hat es was mit den Mücken zu tun?

...zur Frage

Kirmes parfüm?

Hallo, ich suche ein Parfum was einfach total gut nach Zuckerwatte Popcorn gebrannten Mandeln usw. Riecht einfach wie an Kirmes .. Leider bis jetzt ohne Fund.. Naja gut ich habe dieses pink sugar gesehen aber ich weiß nicht welches von denen.. Es sollte nicht so künstlich riechen und nicht so teuer sein :) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?