Wie sagt man einer Mitarbeiterin, dass sie zuviel Parfum aufgetragen hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"wen willst du denn heute verführen, du hast ja aufgetragen wie eine ..............

32

Wow! Ja, klingt gut, aber die ist deutlich älter als ich, traue mich das nicht sagen.

0

Das kommt auf die Kollegin an! Du musst selbst einschätzen wie sie auf so einen Hinweis reagieren wird und ob du das machen kannst. Kommt auch drauf an wie gut ihr euch versteht. Aber eigentlich sollte ein kleiner dezenter Hinweis nicht schaden.Bleib einfach höflich und sei nicht zu direkt.

32

Mh, danke, das hilft mir weiter.

0

ich würde Sie freundlich aber direkt darauf hinweisen, evt etwas weniger Parfum zu nehmen. Zudem weniger mehr ist , aber anscheinend riecht Sie sich gerne ?

32

Weiß nicht. Sie macht das sonst nie oder kaum.

0

kann man sich eine Duftkerze ahs seinem eigenen Parfum machen?

Hallo

Ich hab da mal ne Frage an euch die sich auskennen Also würde es gehen, wenn man sich ne neutrale kerze kauft, sie schmelzen lasst und dannnoch im flüssigen Zustand Parfum reingibt.dann würde man sie wieder in ein Gefäß reingießen und abkühlen lassen