Wie sagt man einer Kollegin dass sie stinkt?

11 Antworten

Sagt ihr das ihr sie nicht verletzen wollt aber bevor das andere tun ,wolltet ihr sie darauf hinweisen das sie ein ungepflegtes äußeres hat . Fragt sie ob sie Probleme mit Körperpflegeprodukten hat und ihr sie vielleicht darin beraten könntet.

Ich würde die Kollegin nicht darauf ansprechen,denn Du arbeitest ja morgens die Kollegin mittags.Du sollst für den Kollege die Kohlen aus dem Feuer holen.Ich rate Dir,tu es nicht.ER ist zu feige und hat die Hosen voll!!!!

Vergiss bitte solche Ratschläge wie: "Ihr Deo und Duschgel schenken". Das ist sehr beleidigend und sie wird sich sehr gedemütigt fühlen. Es ist zwar sehr schwer, aber sag es ihr wirklich unter vier Augen, ganz freundlich und so sensibel es geht. Und BITTE verzichte darauf, ihr mitzuteilen, dass die Kollegen schon über sie reden, denn das zeigt, dass alle längere Zeit unehrlich zu ihr waren und über sie reden, wodurch sie sich ausgeschlossen fühlt und dann auch noch vor allen anderen schämen würde. Sie würde sich wahrscheinlich im ganzen Betrieb nie wieder wohlfühlen.

Meine Freundin stinkt nach Schweiß - wie können wir das ansprechen, ohne sie zu verletzen?

Hey Leute,..meine beste Freundin stinkt seit Monaten sehr nach Schweiß, und wechselt ihren Bh auch nicht regelmäßig. Meine Freundinnen und ich wollen sie gerne darauf ansprechen,l aber wir wollen sie nicht verletzen. Wenn wir Andeutungen machen, denkt sie, wir machen Witze.. HILFE..

...zur Frage

Fettige Haare schnell los werden

Hallo leute. Ich hab in letzter zeit öfters fettige Haare, und meine Mutter erlaubt mir nicht regelmähßig zu duschen. Also wie werde ich die fettigen Haare auch ohne Duschen los?

...zur Frage

fettige haare trotz shampoo (für fettige haare) und haare werden alle 3 tage gewaschen :(((

hallo ich habe LEICHT fettige haare schon nach 24stunden.. ich benutze ein shampoo gegen fettige haare.. :(( was kann ich tun? ich darf sie doch erst alle 3 tage waschen aber ich will nicht mit fettigen haaren rumlaufen :((

...zur Frage

Kann Schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Warum manche Menschen stinken?

Warum stinken manche Leute so hart? Ich habe einen jungen in der Klasse der manchmal wirklich hart stinkt. Sonst manchmal nur ein bisschen hart. Ich meine er müsste doch selber wissen, dass es etwas ekelig und unhygienisch ist.

...zur Frage

Woher dieser Körpergeruch?

Bitte nicht lachen..

Hallo,

ich habe seit ca. 2-3 Jahren das Problem, dass ich wohl nach "Kot" rieche.

Jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit, im Zug, sehe ich wie sich die Menschen von mir weg drehen, tief Luft holen, kurz "schniefen" oder plötzlich den Sitzplatz wechseln. Das gleiche passiert auch auf der Arbeit und es ist mir richtig unangenehm, denn jeder meidet mich und es hat außerdem sehr starke Auswirkungen auf meine Psyche.

An meiner Körperhygiene kann es nicht liegen. Ich gehe jeden Morgen duschen, putz mir immer die Zähne und ziehe auch immer frische Klamotten an, inklusive Parfum + Deo.
Woher ich weiß das es ausgerechnet nach "Kot" riecht?! Ich habe einmal mitbekommen, wie mehrere Personen sich über mich beschwert haben und dabei das Wort "scheße" gefallen ist.

Google habe ich schon versucht aber daraus wurde ich auch nicht schlau.

Hat jemand Rat und/oder Hilfe die er anbieten kann? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?