Wie sagt man einer Freundin, dass man ihr verhalten derzeit nicht angemessen findet?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das nächste Mal, wenn sie dir so respektlos kommt, dann sag ihr direkt ins Gesicht, dass du das überhaupt nicht cool oder lustig findest. 

Wenn sie dann austickt (wozu sie überhaupt keinen Grund hat), dann lass sie einfach. Eine echte Freundin würde dich nie derart mies behandeln. Klar, kleine Sticheleien sind normal. Aber wenn sie zur Regel werden dann ist das nicht gesund!

Und sie klingt ein bisschen, sagen wir mal offenherzig. Bist du sicher, dass du noch mit ihr befreundet sein willst? 

Ach so eine hatte ich auch also ich würde nicht mit ihr Befreundet sein wenn sie respektlos mit dir umgeht ( ist nur meine  Meinung soll kein Angriff auch dich sein) ansonsten sag ihr aus der Hintertür das du das nicht Cool findest dann wird sie irgendwann aufhören

Viel Glück

LG

CCM

OK ich kann zwar verstehen, das dir am Streit mit deiner besten Freundin nichts gelgen ist und ich kann auch nachvollziehen, das dir das Verhalten von deiner besten Freundin keineswegs gefällt und das auch durchaus zurecht. Allerdings auch wenn Du nicht auf eine Konfrontation mit deiner besten Freundin aus bist, auf längere Sicht wird sich das nicht vermeiden lassen sprich dann wirst Du mit deiner besten Freundin auch Klartext reden müssen.

Ich würde sie wenn sie mit dir nicht gut umgeht ihr das in Gesicht sagen und wenn sie dann nichts bessert sie dann links liegen lassen :) 

Halte dich von der fern, vor allem dann, wenn sie sich deart respektlos verhält. Du kannst dich schrittweise distanzieren oder doch deinen Mut zusammen bringen und mit ihr sprechen.

Gutaussehende jungs drauf ansetztrn unter ihren insta bildern sachen zu posten wie das sie ne schlechte figur hat usw.. sie will sich bei dir ausheulen aber du lässt sie liegen :D

Geh ihr am besten aus dem weg, dass wird eh nicht für immer halten vorallem wenn sie dich wie Müll behandelt.

Was möchtest Du wissen?