Wie sagt man einen Mädchen am besten dass man in die verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf keinen fall mit der tür ins haus fallen!!!!!! versuch doch erstmal langsam rauszufinden, ob sie dich auch mag und dann mach kleine andeutungen, sag ihr zum beispiel das du gerne bei ihr wärst oder vllt das du von ihr geträumt hat oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
04.01.2016, 23:47

wie frage ich sie am besten ob sie einen Freund hat?

0
Kommentar von anonym173618
04.01.2016, 23:49

aber wie? ich kann doch nicht einfach fragen ob sie einen Freund hat

0

Ich würde sagen, dass du sie erst mal einlädst oder euch trefft. Dann mitten im Treffen, wenn es gemütlich ist und angenehme Atmosphäre herrscht, kannst du es ihr mit ein paar Worten gestehen wie: "ich muss dir etwas sagen.. [...]"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym173618
04.01.2016, 23:49

zu klischeehaft

0
Kommentar von RinSan
04.01.2016, 23:50

Fände es besser so; oder halt wenn ihr beide irgendwo allein seid ohne dass jemand dazu kommt und stört o-o bin ja selbst nur ein Mädchen xD

0
Kommentar von anonym173618
04.01.2016, 23:50

wie würde es dir am besten gefallen wenn dicj wer fragt?

0
Kommentar von RinSan
04.01.2016, 23:52

naja wenn es ein ruhiger Ort ist (so lautes Klassenzimmer ist ja nicht so toll xD) dass er dann zu mir kommen würde und es mir einfach gestehen würde.. Ich fände es süß ^^ aber vielleicht bin ich auch einfach komisch xD

0

Was möchtest Du wissen?