Wie sagt man einen Jungen dass man ihn mag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja... erst mal würde ich nicht sagen ich mag dich!

Vielleicht kannst ja ab und zu mit dem reden und so... und dann vielleicht mal nach der Schule Eis essen gehen oder so!

Wenn du nicht umbedingt mit ihm reden willst kannst du ihm ja einfach einen Brief schreiben. Ich bin auch ein sehr schüchternes Mädchen aber ich hab ihm ein Liebesbrief geschrieben :) Du könntest es ja so ähnlich machen indem du ihn einfach ein "Treffensbrief" schreibst :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lade ihn ein oder so und nimm sonst erst noch paar Freunde mit und dann fragt du ihn ob ihr mal alleine zusammen :D was machen wollt also ohne Freunde und sagst ihm dann was du für ihn empfindest ;) kommt bei Jungs immer gut wenn man das so sagt dass man einen mag

Ich finde Dich gut ich glaub ich könnte Dich mögen:-)

Einafch auf ihn zu geh und es ihm sagen ;) wird von den Jungs ja auch erwartet :D

echt? uiii ich hab ihm ein liebesbrief geschrieben...

0

Was möchtest Du wissen?