Wie sagt man einen jung, dass..

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also... Ich erzähle dir mal meine aktuelle Situation. Ich (männlich) habe einen Mädchen, dass ich vor wenigen Monaten (2 Monate) kennengelernt habe vor zwei Wochen meine Liebe gestanden und was war eine Woche später? Sie hat mir gesagt das sie mich liebt. Sie hat es mir per Zettelchen im Unterricht geschrieben. Ich hatte sie gefragt ob sie das ernst meint und anscheinend meinte sie s ernst. Ich bin jetzt nicht mit ihr zusammen, weil sie einen Freund hat sich nicht traut Schluss zumachen. Der sitzt nämlich wegen Körperverletzung und Diebstählen im Gefängnis/Knast und hat keine möglichkeiten schluss zumachen! Aber sie und ich wollen uns mal am Wochenende treffen und inruhe darüber reden... bis dahin erstmal nur Freundschaft. Sie ist übrigens 15 und ich 17.... Aber vielleicht sagst Du ihm das ja... es ist leichter als man denkt!-zumindest meiner Meinung nach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme öfters etwas mit ihm. Geht zusammen Essen oder kocht etwas Leckeres. Geht Spazieren, ins Kino oder in den Zoo. Zoo, gutes Stichwort. Ihr steht gemeinsam vor dem Pinguingehege, du nimmst seine Hand, und sagst ihm, das du ihn gut leiden kannst. Sei kreativ.

-FA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf ihm stehst, brauchst du gar nichts anzudeuten. Das merkt der allein am Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Obelus
02.02.2015, 17:59

Hihihihihihihihi bist du komiker denn du bist ein profi was das witze machen angeht ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen als ich deine antwort gelesen habe

1
Kommentar von OrkanKaa
02.02.2015, 18:09

Made my day

1

Einfach frei heraus ;) oder lade ihn ins Kino ein. Schreib einen Brief oder Mail. Mehr als einen Korb kannst du nicht riskieren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sei einfach weiterhin freundlich und hilfsbereit zu ihm - damit zeigst du ihm schon genug, dass du ihn magst!

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein paar Tipps: -Sage es ihm nie direkt! -Schreib ihn an! -Sei natürlich/lustig! -Mach was mit ihm -Versuch seine Aufmerksamkeit zu bekommen in dem du was schönes machst

Ich hoffe ih konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle Ihn an, oder suche das Gespräch mit ihm Small Talk :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?