Wie sagt man einem Mädchen am Besten das man sich vorstellen könne mit ihr zusammen zu sein weil..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trefft euch, leite das Thema irgendwie ein. Erkläre ihr dass du sie gern hast und sowas. Du wirst es schon wissen, wenn du ihr gegenüber stehst, sowas kann man meistens nicht planen :)

ja wenn man auf einer Wellenlänge ist, dann ergibt sich das meistens von selbst.. macht mal eine "größere" Aktion und geht abends mal zusammen aus. Oder man ist schon so sehr auf einer Wellenlänge, dass es sich zu einer Freundschaft entwickeln könnte.. das wäre dann für dich eher schlecht. Wie lange kennt ihr euch schon?

man läd sie ein ... cafe , schwimmbad , spaziergang etc.

Hey, könntest du dir vorstellen mit mir zusammen zu sein? Wenn Sie nein sagt ist das auch Okay, du kannst nichts verlieren :)

ich hab mich in dich verliebt

Was möchtest Du wissen?